Wer bist du Unbekannte

Registriert
26.6.2019
Beiträge
1
Reaktionen
25
Punkte
16
Heute habe ich eine wirklich tolle junge Frau in Brunn am Gebirge gesehen. Wahnsinns Outfit. Hautenge Leggins. Super Figur, wunderschönes Gesicht. Ich war total hin und weg. Wenn hier diese zauberhafte Gestalt zufällig diese Zeilen liest und auch zufällig einen weißen Golf fährt melde dich, du hast mich wirklich total a6ngemacht
 
Heute habe ich eine wirklich tolle junge Frau in Brunn am Gebirge gesehen. Wahnsinns Outfit. Hautenge Leggins. Super Figur, wunderschönes Gesicht. Ich war total hin und weg. Wenn hier diese zauberhafte Gestalt zufällig diese Zeilen liest und auch zufällig einen weißen Golf fährt melde dich, du hast mich wirklich total a6ngemacht

Glaub mir, wenn sie es ist, fährt sie ihren Golf nicht zufällig. :D
 
Heute habe ich eine wirklich tolle junge Frau in Brunn am Gebirge gesehen. Wahnsinns Outfit. Hautenge Leggins. Super Figur, wunderschönes Gesicht. Ich war total hin und weg. Wenn hier diese zauberhafte Gestalt zufällig diese Zeilen liest und auch zufällig einen weißen Golf fährt melde dich, du hast mich wirklich total a6ngemacht


Und warum hast du sie – als es die Gelegenheit gab – nicht angesprochen? :schulterzuck:

Warum lässt du sie von Dannen ziehen, um dann Stunden später in einem anonymen Internet-Erotik-Forum völlig hoffnungslos nach ihr zu suchen?!
 
...wieso sollte diese Frau ausgerechnet hier sein? Manche Menschen haben ja auch noch ein Leben. :p
Selbst wenn sie hier wäre - als absolute Traumfrau wird sie ihren Prinzen wohl schon gefunden haben und nicht unbekannterweise in trüben EF- Gewässern nach einem Frosch fischen, den sie sich erst zurecht küssen müsste. :lol:
 
Ich denke mal beim @Mitglied #523095 wird das Blut beim Erstellen dieses Posts eher in der unteren Körperhälfte angesiedelt gewesen sein, da heute Sonntag und der 2 Advent ist, sollten wir ihm diesen Ausrutscher nachsehen...

Die schöne Unbekannte wird sich auf dieses Gesuch so oder so nicht melden...
Warum auch :penguin:
 
Nun lass ihn doch nicht so schmoren!

Sorry, würde zwar fast passen.....;)

In meiner sündigen Lederleggings steckt dieses Wochenende mein Sohn zweng einer Bad-Taste-Party.
Ansonsten......

Mein Tipp, das nächste mal das Zumpferl unten halten und einfach ansprechen, verfolgen, zu Boden werfen, an den Haaren nachschleifen - komplett egal.
Alles ist besser als sie hier zu suchen.

Selbst wenn sie hier wäre, würde sie grabesgleich in Schweigen verfallen, tieferfreut über den Krug der vorbei ging. :D
 
Sorry, würde zwar fast passen.....;)

In meiner sündigen Lederleggings.... Jetzt hast Du mich auch noch ganz wuschig gemacht! :lol::lol::lol::lol:

steckt dieses Wochenende mein Sohn zweng einer Bad-Taste-Party. Wie lange hast Du die Leggins denn schon nicht mehr gewaschen? :verwirrt:
Ansonsten......

Mein Tipp, das nächste mal das Zumpferl unten halten und einfach ansprechen, verfolgen, zu Boden werfen, an den Haaren nachschleifen - komplett egal.
Alles ist besser als sie hier zu suchen.

Selbst wenn sie hier wäre, würde sie grabesgleich in Schweigen verfallen, tieferfreut über den Krug der vorbei ging.
Jetzt ist der TE ein ganz zerbrochener Krug.... :D
 
Heute habe ich eine wirklich tolle junge Frau in Brunn am Gebirge gesehen. Wahnsinns Outfit. Hautenge Leggins. Super Figur, wunderschönes Gesicht. Ich war total hin und weg. Wenn hier diese zauberhafte Gestalt zufällig diese Zeilen liest und auch zufällig einen weißen Golf fährt melde dich, du hast mich wirklich total a6ngemacht


:rolleyes: Ich hätte sie ja gleich angesprochen, ob sie auch im EF ist, wenn ja, hast gleich eine gute Gesprächsbasis, wenn nicht, dann auch! :idea:

:D
 
Versuchen kann man es ja mal, ist ja nicht schlimm.
Für solche Fälle gibt es aber auch spezialisierte Seiten wie "spotted". Möglicherweise ist die Chance dort größer.
 
Selbst wenn sie hier wäre - als absolute Traumfrau wird sie ihren Prinzen wohl schon gefunden haben und nicht unbekannterweise in trüben EF- Gewässern nach einem Frosch fischen, den sie sich erst zurecht küssen müsste. :lol:


Weswegen bist du als offensichtlich verheirateter Mann nochmal hier angemeldet?
 
Zurück
Oben