Wer außer mir hasst Kondome?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das glaub ich, ist nicht ganz so wie du sagst
es reicht eine kleine offene wunde im mund (vom zähneputzen z.b.) und schon der berühmte lusttropfen
muss zwar sehr dumm hergehen aber ist sicher möglich

Ich sag nur: Übt den Koitus interruptus, und alles wird gut ...

Ergoogelt:

Koitus Interruptus

Die wahrscheinlich älteste Methode überhaupt. Der Name kommt aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt soviel wie „unterbrochener Geschlechtsverkehr.“ Andere Formulierung: „Rückzieher“, „Vorsehen“ oder „Aufpassen“. Und genau das muß man(n) auch.

Trotz hoher Unzuverlässigkeit wendet jedes 10. Paar den Koitus Interruptus an.

Anwendung

Prinzip beim Koitus Interruptus: Penis kurz vor dem Samenerguß (Ejakulation) aus der Scheide ziehen.

Sicherheit der Methode

Je nach Studie werden zwischen 20 und 40 Frauen schwanger von 100 Frauen pro Jahr.

Und dann wären da noch die diversen Geschlechtskrankenheiten und Aids.
Aber warscheinlich gehst du davon aus das dir sowas ganz bestimmt nicht passieren kann, und immer nur die anderen krank werden. :roll:

also i muss sagen i hass kondome auch extrem.
der geruch ist einfach nur widerlich :kotzen:

und richtiges abrollen hab i a nie können bzw. gelernt.

i kann des afoch nid und finds nur ekelhaft und total unerotisch und i bin heilfroh dass es auch andere verhütungsmittel gibt :daumen:

wenn ein mann, mit dem ich nicht zusammen bin, beim rummachen vorschlägt, ohne kondom zu vögeln bzw im mund abzuspritzen, fliegt er in der nächsten sekunde aus der tür.

Ich kann beim besten Willen den Geruch schon nicht ausstehen.
Mir ist klar, dass es auch um Gesundheit bzw. deren Gefährdung geht. Außerdem um ungewollten Nachwuchs ...

Trotzdem: Ich kann die Dinger nicht ausstehen!

Allein dieses zweifelhafte Zwangritual des Überstülpens stört. Man reißt die Packung auf, sieht nach der Richtung, hält es am Reservoir und versucht es abzurollen. (Meistens gehen die Hersteller außerdem von einem zu geringen Maß aus und man braucht richtig Kraft, um das Teil mal über die Eichel bis zum Ansatz zu bringen ... :mrgreen:)

Wie macht ihr das so, wenn ihr eine Frau noch nicht gut kennt?
Auch an die Frauen: Stört euch das Kondom auch?

Ich sag nur: Übt den Koitus interruptus, und alles wird gut ...

Viel Spaß,
Euer Liebhaber

Ich finde schon dass Kondom sein muss es ist halt wichtig man kann es auch im Sex miteinbinden, ich zum Beispiel stülpe es immer mit dem Mund drüber hat ja auch was gggg ohne würde für mich auch nur in einer fixen Beziehung geben sonst ist es ein no go und Pflicht

Es gibt mittlerweile Kondom die nach nix riechen, obwohl sie aus Latex sind. :!:
Es gibt latexfreie Kondome, die nach nix riechen :!:
Es gibt Kondome die nicht bepudert sind :!:
Es gibt Kondome die nur mehr halt so dünn sind, wie die, die man beim Bipa, DM usw. bekommt!

Also wenn ihr Kondome schon hasst und sie aber trotzdem verwenden wollts, weil es sinnvoll ist (ONS, SW etc), dann verwendet wenigstens Kondome, die euch am wenigsten grausen.

Schaut Mal in den Thread hier rein, wenn ihr gute Kondome haben wollt und wenig dafür zahlen:
http://www.erotikforum.at/forum/super-gummis-gefunden-t146189.html

Wir mögen Kondome auch nicht sonderlich. Da meine Frau sehr anfällig auf Scheindenpilze ist, müssen wir auf Kondome zurückgreifen, sollte sie einen haben, um uns nicht gegenseitig anzustecken.

Ja ich hasse sie ebenfalls und ja ich spüre deutlich weniger auch bei der hauchdünnen Variante.

Frau nimmt zum Glück die Pille und deswegen freue ich mich über Haut an Haut. :daumen:

hassen wär übertrieben, aber in einer Beziehung gibts doch nichts schöneres als das Gefühl ineinander zu verschmelzen und das geht halt mit dem Gummizeugs nicht!

hassen wär übertrieben, aber in einer Beziehung gibts doch nichts schöneres als das Gefühl ineinander zu verschmelzen und das geht halt mit dem Gummizeugs nicht!

Das stimmt wenn man eine Beziehung hat, dann ist es am schönsten ohne. Ist für mich auch eine Vertrauenssache aber so spür ich ihn halt richtig.

Ich mag auch auch keine Kondome, immer, wenn möglich ohne. Kein Vergleich! Und Coitus interruptus macht auch Spaß, immer im letzten Moment rausziehen und spritzen hat schon seinen Reiz und ich kenne mehrere Frauen die auch darauf abfahren.

ich bin auch kein großer fan des "lust"-gummis - allerdings ist er außerhalb einer beziehung (zumindest für mich) einfach ein muss, safety first!

Zurück
Oben