Wer außer mir hasst Kondome?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab halt auch nicht so wild herumgevögelt, sodaß sie mir vertrauen haben dürfen. Mir ist Vertrauen in der Sache extrem wichtig. So kann man dann auch weiter gehen und mehr riskieren ...

boah, wenn ich sowas höre bin ich für die einführung eines genital/sexschutzes, der nur nach ablegung einer prüfung, mit lügendedektortest versteht sich, von der behörde entriegelt werden darf.

wo lebst denn du bitte? woher willst du wissen, dass du kein hiv hast, weil du dich schon mal bei einer frau, die nicht den anschein hatte krank zu sein, angesteckt hast? :roll: und komm jetzt nicht damit, dass du regelmässig einen test machen würdest, denn das glaub ich dir, was deine sonstige einstellung betrifft, nicht.

ja riskier nur, is eh nur dein leben (das der partnerin natürlich auch aber sskm)

es ist ja nicht so, dass ich nicht dir traue, oder dem der mit dir geschlafen hat und dem der wiederum mit dem geschlafen hat mit dem du geschlafen hast und so weiter und sofort ...

soviel zum vertrauen :mrgreen:

i vasteh de aufregung ned wirklich, oder gehts da um die tolle "frauensolidarität" ? :roll:

wenn er ned mit gummi vögeln will, dann is des sei sache, oder die seiner partnerin/fickhaserl, etc.....

immer der schrei nach "verantwortungsbewusstsein"
des muss doch jeder selber wissen, zwingen wird er ja hoffentlich keine dazu.....

und da habts an neuen stoff.....

ich hab vielleicht in mein leben 5x mit gummi gefickt....
für mich is es wie zuckerln mitn papierl essen..... es kann für mi nix....

aber es ist meine sache und die meines partners...also regts euch doch ned so künstlich auf, is schlecht fürn teint :mrgreen:

i vasteh de aufregung ned wirklich, oder gehts da um die tolle "frauensolidarität" ? :roll:
[...]

das ist auch der grund weshalb die hiv infektionen jährlich zunehmen... es schert keinen, weil jeder denkt, dass es einen selber nicht treffen kann. so nach dem motto das sind die anderen und nicht ich.

ich war früher auch etwas nachlässiger, mir wurden die augen geöffnet als sich ein guter kollege damit ansteckte (der im übrigen das leben bzw. den sex auch immer so locker gesehen hat).

scheinbar müssen einem die augen durch irgendetwas geöffnet werden, wenn man nicht von haus aus sein leben zu schätzen weiß.

das ist auch der grund weshalb die hiv infektionen jährlich zunehmen... es schert keinen, weil jeder denkt, dass es einen selber nicht treffen kann. so nach dem motto das sind die anderen und nicht ich.
es kann mich auch treffen?? na da bin i jetzt aber überrascht.... :shock:

i kann heut über die strasse gehn und es kann mi auch a auto niederrollen.....

i rauch wie de böse, und auch mich kann der lungenkrebs darennen....

i fahr ohne gurt, und auch mich kanns mal ausn auto schleudern wenn i mi um an baum wickel....

und i denk die gefahr, dass i mi mitn auto um den baum wickel, is bei mir wüdsau grösser als dass i ma was einfang.... und trotzdem fahr i ohne gurt....
weil i alt genug bin, selber zu entscheiden, was ich wie mach...

und zu "ich war früher auch nachlässiger".....
ka sorge, i bin ned grad erst aus der berufsschule gehüpft,
im gegenteil, früher hab ich mich mehr "gschissen" als jetztn....

aber i bin eben draufkommen dass ma der gummi mehr als nur am nipf geht.....wenn i heute fick, und denk mir, dass i erm jetztn lieber im mund nehmen will, dann will ich keinen gummi ablutschen... wenn i des wollte, dann tät i auch zum rauchen aufhören und kiefel den ganzen tag an einem wegwerfhandschuh....

also sorry, aber da pfeif i drauf..... es bringt MIR nix.... und es is und bleibt trotzdem meine angelegenheit.....

oder die angelegenheit der "ohne-ficker"

Regt euch ab.

Glaubt ihr wirklich, ich will HIV? Oder es weitergeben?
Natürlich nicht.

Ich glaube nur, dass gewachsenes Vertrauen dazu führen sollte, dass man auch ohne Gummi will. Ich genieße es einfach zu sehr, die Frau ganz dabei zu spüren.

Wer davor Angst hat, sollte sich ein Kondom annähen lassen, am besten eine Ganzkörperversion.

Wer glaubt das nicht?

Ich kann verstehen das du die Frau ganz spüren willst, aber wenn du darauf verzichtest erhöhen sich deine Chancen ums vielfache noch viele, viele Jahre zu leben ^^ Ich ohne Kondom ? Never ever ^^

Ich kann verstehen das du die Frau ganz spüren willst, aber wenn du darauf verzichtest erhöhen sich deine Chancen ums vielfache noch viele, viele Jahre zu leben ^^ Ich ohne Kondom ? Never ever ^^

Und bitte was verwendest du, wenn du eine Frau leckst? Klarsichtfolie?

das ist auch der grund weshalb die hiv infektionen jährlich zunehmen... es schert keinen, weil jeder denkt, dass es einen selber nicht treffen kann.

Interessanterweise sind seit gut 10 Jahren 10-15.000 HIV-Positive in Ö bekannt (Quelle: https://www.wien.gv.at/who/downloads.htm)... aber es gibt ja auch noch andere üble Mikroorganismen, und die "Chance" auf eine HIV-Ansteckung ist ja nicht Null.

Schlimmer fand ich persönlich nach einer schnellen, ungummierten Nummer in meiner Stammkneipe :oops: die Wochen danach... was hab ich mich :hurra: (und SIE sich :grantig:), daß der B-Test negativ war...

Zur Frage des Threads: Nein, ich bin kein Freund von kondomiertem Vergnügen. Aber der Verstand sollte über den Trieb siegen
(was er manchmal leider nicht tut :oops:).

Viele Grüße,
wolfpack

i rauch wie de böse, und auch mich kann der lungenkrebs darennen....

Da geb ich dir recht:
Lieber Lebenslust als ständige Paranoia.

Der Thread kommt mir ja schon so vor wie die Nichtraucherdiskussion.

RECHT UND ORDNUNG! :hmm::hmm:

Interessanterweise sind seit gut 10 Jahren 10-15.000 HIV-Positive in Ö bekannt (Quelle: https://www.wien.gv.at/who/downloads.htm)... aber es gibt ja auch noch andere üble Mikroorganismen, und die "Chance" auf eine HIV-Ansteckung ist ja nicht Null.

was willst du mir mit den zahlen sagen? die dunkelziffer ist ja unbekannt...

[...]
das sind zwei unterschiedliche paar schuhe, die du hier beschreibst. eins davon handelt von leichtsinn, du magst scheinbar nicht alt werden oder liebst den nervenkitzel und das andere sind dinge, um die man nicht drum herum kommt, denn über die straße werd ich wohl gehen müssen, wenn ich mich daheim nicht verbarrikatieren will, weil ich angst um mein leben habe. sich jedoch anzuschnallen oder einen gummi zu verwenden, vor allem spreche ich dabei ons an, sind sicherheitsmaßnahmen, um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen länger zu leben.

ka sorge, i bin ned grad erst aus der berufsschule gehüpft,
im gegenteil, früher hab ich mich mehr "gschissen" als jetztn....

das habe ich auch nicht gesagt, da mein posting wertefrei war und nur meine erfahrung widerspiegelt.

du schreibst jedoch so als ob du noch in die berufsschule gehen würdest, denn ironie hat im hinblick auf dieses thema nichts verloren.

...., denn ironie hat im hinblick auf dieses thema nichts verloren.

:hmm::hmm::hmm::hmm::lol::lol:

Wann bitte hat denn Ironie was verloren? Wenn nicht bei wirklich ernsten Themen ...

Bitte bleibt locker, niemand ist zu GV ohne gezwungen, oder?

Mir machts halt viel mehr Spaß so.

wir mögen beide keinen gummi.

vertrauen und menschenkenntnis ist so eine sache, ein aktueller hiv-test im sinner aller aber viel besser.

wer ständig geil und auf ONS aus ist, dem sollte diese sicherheit halt auch das wert sein. .... aber halt vorher.

wenn ich überlege was im Mittelalter verwendet wurde zum Verhüten,
bin ich ganz zufrieden mit unseren Gummis, ärgerlich wenn sie ab und zu platzen, aber sonst recht handlich.

das sind zwei unterschiedliche paar schuhe, die du hier beschreibst. eins davon handelt von leichtsinn, du magst scheinbar nicht alt werden oder liebst den nervenkitzel und das andere sind dinge, um die man nicht drum herum kommt, denn über die straße werd ich wohl gehen müssen, wenn ich mich daheim nicht verbarrikatieren will,

Na gut, aber ich könnte auch jedes Mal wie von der Tarantel gestochen über die Strasse sprinten, wäre sicherlich sicherer weil ich wesentlich schneller drüben bin, aber angenehmer find ichs halt langsam drüber zu gehen und angenehmer find ichs auch .... :mrgreen:

Mich stört das Kondom nicht, problematisch kanns werden, wenn das Aufziehen ungeschickt gemacht wird, aber dann muß man halt selbst Hand anlegen und das kannst ja trainieren, dann ist das in wenigen Sekunden erledigt und weiter gehts ohne an ev Gefahren denken zu müssen

man sagt ned umsonst "OHNE SPÜRST DU MEHR" , klar ficke ich im puff mit gummi aber ist halt kein vergleich zwischen einem "naturfick" und einem "regenmantelfick"

alles in allem hasse ich die scheiss gummi aber sie sind leider notwendig um krankheiten vorzubeugen.

Zurück
Oben