Wer außer mir hasst Kondome?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kann beim besten Willen den Geruch schon nicht ausstehen.
Mir ist klar, dass es auch um Gesundheit bzw. deren Gefährdung geht. Außerdem um ungewollten Nachwuchs ...

Trotzdem: Ich kann die Dinger nicht ausstehen!

Allein dieses zweifelhafte Zwangritual des Überstülpens stört. Man reißt die Packung auf, sieht nach der Richtung, hält es am Reservoir und versucht es abzurollen. (Meistens gehen die Hersteller außerdem von einem zu geringen Maß aus und man braucht richtig Kraft, um das Teil mal über die Eichel bis zum Ansatz zu bringen ... :mrgreen:)

Wie macht ihr das so, wenn ihr eine Frau noch nicht gut kennt?
Auch an die Frauen: Stört euch das Kondom auch?

Ich sag nur: Übt den Koitus interruptus, und alles wird gut ...

Viel Spaß,
Euer Liebhaber

Naja, ich kenn keinen, der sie liebt, aber ...

von einem zu geringen Maß aus und man braucht richtig Kraft, um das Teil mal über die Eichel bis zum Ansatz zu bringen ... )

Das Problem hab ich nicht, aber herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

Tja, es muss sein, da hilft alles nichts. Das Hirn muss immer noch Herr über den Schwanz bleiben.

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

Ich kann beim besten Willen den Geruch schon nicht ausstehen.
Mir ist klar, dass es auch um Gesundheit bzw. deren Gefährdung geht. Außerdem um ungewollten Nachwuchs ...

Allein dieses zweifelhafte Zwangritual des Überstülpens stört. Man reißt die Packung auf, sieht nach der Richtung, hält es am Reservoir und versucht es abzurollen. (Meistens gehen die Hersteller außerdem von einem zu geringen Maß aus und man braucht richtig Kraft, um das Teil mal über die Eichel bis zum Ansatz zu bringen ... :mrgreen:)

Auch an die Frauen: Stört euch das Kondom auch?

Viel Spaß,
Euer Liebhaber

:shock: wieviel nicht gewollte kinder hast du schon?! :mrgreen:

also mir ist es ja egal, wenn du meinst, dass es sicher ist dann machs....mir tut nur die frau leid....nein eigentlich nicht....weil sonst würd sie sich eh nicht auf sowas einlassen....:mauer:

ich würd das riskio halt nicht eingehen. außer bei nem fixen parnter, aber dann verhüt eh ich :mrgreen: und muss es sein mit kondom, dann muss er da durch oder es würd nix geben....:mrgreen:

OK, OK ...

Ich wollte hier nicht jeder/jedem empfehlen, kein Kondom zu benutzen!

Nur zieh ich ihn halt lieber rechtzeitig raus ... (und das kann ich schon gut)

Euer Liebhaber

OK, OK ...

Ich wollte hier nicht jeder/jedem empfehlen, kein Kondom zu benutzen!

Nur zieh ich ihn halt lieber rechtzeitig raus ... (und das kann ich schon gut)

Euer Liebhaber

bei nem ons auch? oder bei ner fixen beziehung?!

Du weißt aber schon, dass der Coitus interruptus weder Schwangerschaft noch Krankheitsübertragung zuverlässig verhindert?

ich hasssssssssssssse kondome
aber leider is manchmal sehr notwendig diese dinger zu verwenden
ich sag immer
"des is wie füssewaschen mit den socken an"
so - sonst sag i nix mehr
lg

Du weißt aber schon, dass der Coitus interruptus weder Schwangerschaft noch Krankheitsübertragung zuverlässig verhindert?

Klar weiß ichs!

Aber was soll ich machen? Ich hasse diese Gummiteile auf meinem guten Schwanz!

Klar weiß ichs!

Aber was soll ich machen? Ich hasse diese Gummiteile auf meinem guten Schwanz!

was mich jetzt noch interessieren würde...die frauen sind damit immer einverstanden gewesen die du bis jetzt hattest?!

ich hasssssssssssssse kondome
aber leider is manchmal sehr notwendig diese dinger zu verwenden
ich sag immer
"des is wie füssewaschen mit den socken an"
so - sonst sag i nix mehr
lg

naja wenn's für dich ganz so schlimm ist, kannst ja gleich abstinent leben, wenn du keine beziehung hast, oder?

@topic: ich mag kondome auch nicht, es ist ein völlig anders gefühl mit, auch für mich als frau, aber wenn es sein muss, dann muss es sein, mein leben ist mir wichtiger.

anhang: das überziehen des kondoms kann mann aber spielerisch einbinden... so ist es nun auch wieder nicht. und zum größenproblem: es gibt kondome in unterschiedlichen größen :lehrer:

Ja, das waren sie!
Weil sie mich gut genug kannten ...

und die haben sonst nicht verhütet mit pille oder so?!
wenn nicht, dann muss ich sagen, so ein vertrauen hätt ich in keinen mann...auch wenn du glaubst du hast da alles unter kontrolle. irgendwann gehts vielleicht doch mal zu schnell und sowieso....:mauer: :mauer:
darf ich fragen wie alt diese frauen oder mädls waren? :mrgreen:

und die haben sonst nicht verhütet mit pille oder so?!
wenn nicht, dann muss ich sagen, so ein vertrauen hätt ich in keinen mann...auch wenn du glaubst du hast da alles unter kontrolle. irgendwann gehts vielleicht doch mal zu schnell und sowieso....:mauer: :mauer:
darf ich fragen wie alt diese frauen oder mädls waren? :mrgreen:

Liebes Krümmelchen,

Meine Frauen waren alt genug um selber zu entscheiden (>23). Ich hab halt auch nicht so wild herumgevögelt, sodaß sie mir vertrauen haben dürfen. Mir ist Vertrauen in der Sache extrem wichtig. So kann man dann auch weiter gehen und mehr riskieren ...

Liebes Krümmelchen,

Meine Frauen waren alt genug um selber zu entscheiden (>23). Ich hab halt auch nicht so wild herumgevögelt, sodaß sie mir vertrauen haben dürfen. Mir ist Vertrauen in der Sache extrem wichtig. So kann man dann auch weiter gehen und mehr riskieren ...

23 und riskieren es schwanger zu werden...von krankheiten red ich jetzt gar nicht....ja bitte, muss eh jeder selber wissen. aber dann vielleicht auch noch ganz erstaunt tun wenns mal wirklich schief geht und sagen: ich versteh das nicht, haben doch "verhütet" hat ihn ja eh rausgezogen früh genug :mauer: :mauer:

Zurück
Oben