Wer außer mir hasst Kondome?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich machs ganz klar auch lieber ohne, abgesehen das man viel mehr spürt, gibts auch ein spritziger Abschluss...
Aber es ist ganz klar manchmal nötig mit Gummi !!!

Celine

Ein notwendiges Übel - manchmal muss es halt sein. Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn jemand behauptet, dass man das nicht merkt.

hiv ist nicht die einzige, im übrigen oft tödlich endende, geschlechtskrankheit die man sich holen kann..
natürlich sind gummis unanngenehm und ich hab sogar schon männer kennengelernt die mit garnicht konnten aber das ist deren problem, aber ohne gummi kriegt mich nur mein fester partner und ebend das macht den sex zwischen uns doch nocht einzigartig auch wenn wir ab und zu swingen gehen oder auf private sexpartys
und ich hoff ich hab dort nicht irgendwo mal einen "gummihasser" und der gummi platzt - das soll ja auch schon passiert sein.

und ich hoff ich hab dort nicht irgendwo mal einen "gummihasser" und der gummi platzt - das soll ja auch schon passiert sein.

wenn er platzt nur weil er gummis hasst, dann sollte er bei "The next Uri Geller" mitmachen :mrgreen:

wow, das wär ne interessnate sache...wir verklagen dann diesesn uri-menschen auf alimente!!

ich finde, dass des prinzipiell die sache jedes einzelnen is....

klar machts ohne mehr spaß, wer liebt diese teile scho... und wenn sich ein pärchen findet, die beide bereit sind ohne zu ficken is des deren sache

bei mir wärs jedenfalls ned drin

Tja, es muss sein, da hilft alles nichts. Das Hirn muss immer noch Herr über den Schwanz bleiben.

ich hasssssssssse sie auch, denn es ist für mich eine störende unterbrechung, ABER....
...ich könnte es besser nicht formulieren, mit diesem satz ist eh alles gesagt worden! :lehrer: wenn man vernünftig ist, verwendet man vorher sein hirn und dann den schwanz! auch wenn es mir als frau auch sagen wir mal 'weh tut'! :?

ich finde, dass des prinzipiell die sache jedes einzelnen is....

klar machts ohne mehr spaß, wer liebt diese teile scho... und wenn sich ein pärchen findet, die beide bereit sind ohne zu ficken is des deren sache

bei mir wärs jedenfalls ned drin

klar ist das deren sache..und die sache derer die danach mit jedem einzelnen der beiden ohne gummis ficken, und die sache derer die danach usw.........
im grunde ist es also jedermans sache und ich finde das sollte jeder bedenken und dieser verantwortung muss sich auch jeder bewusst sein.
was haltet ihr z.b. von solch partys wo bewusst ohne gummis gefickt wird obwohl man auch weiß das ein paar dort aids-infiziert sind?
modernes russisch-rollet würde ich das nennen.
nochmal, ich steh auch nicht auf solch dinger aber sie müssen nun mala sein.

Ich gebe Killerpeepmike recht: Im Umgang mit Prostituierten ist es halt irgendwie notwendig, dass man ein Kondom verwendet, aber vom Gefühl her ist es nicht im Geringsten mit Naturverkehr zu vergleichen. Selbst das dünnste Kondom bedeutet eine deutliche Beeinträchtigung des Gefühls, man spürt die Pussy der Partnerin bei WEITEM nicht so gut, und das Abspritzen ins Kondom ist auch irgendwie kein so schönes Gefühl - als würde es eine Art "Stau" geben. Das Abspritzen in die Pussy ohne Kondom ist einfach viel besser!! Also ich hasse Kondome daher, und mit einer fixen Partnerin, von der ich weiß, dass sie gesund ist, würde ich nie ein Kondom verwenden.
Beste Grüße
Tommy
P.S.: Außerdem ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass es mit Kondom beim leidenschaftlichen, heftigen Sex nach kurzer Zeit nach "Gummi" zu riechen beginnt - etwas, das mich extrem abtörnt und das den normalen Sex-Geruch, der beim Verkehr entsteht, extrem negativ beeinträchtigt!

stimmt genau, dieser gummi-geruch und dieses "mehlige"-gefühl auf den fingern, wenn man das kondom angreift ist mehr als ekelhaft. ich mochte kondome noch nie.

Also ;wollte nur sagen ,wenn ich richtig drauf bin und sie auch schon total verrückt ist ,ist es wirklich genau so geil mit .wie ohne Kondom!

Und wenn alles vorüber ist ,kommt das Schlechte Gewissen ,Grübeleien Angst ,schlaflose Nächte ,was bin ich doch für ein Idiot usw, habe es schon mal miterlebt ,danke nie wieder , es ist es wirklich nicht wert ohne Kondom zu schlafen (bei einer festen Beziehung natürlich ausgenommen oder einer vertraulichen Person ,is eh klar)

Wie gesagt ,wenn sie geil ist ,flutscht er schon richtig rein und du merkst keinen Unterschied und sie findet es sicher auch toll

Ich hasse diese Dinger! Aber wie schon mehrfach erwähnt hier - manchmal einfach notwendig :-(

Ich finds sowohl nervig die Dinger draufzugeben weil es einfach unterbricht (und außerdem wer hat schon spontan in der Dusche oder Wanne eines griffbereit?) und zweitens auch das Gefühl damit schei..e ist.

Ganz besonders spannend finde ich aber Frauen die Sex (wegen Krankheiten nicht wegen Verhütung) nur mit Kondom wollen aber bis zum Schluss blasen ohne Kondom... muss ich wohl nicht verstehen :fragezeichen:

Meinen Frau hast sie ... die verträgt da was nicht denke ich.
Aber Schwamm drüber.
Lg der Schwammkopf

Ganz besonders spannend finde ich aber Frauen die Sex (wegen Krankheiten nicht wegen Verhütung) nur mit Kondom wollen aber bis zum Schluss blasen ohne Kondom... muss ich wohl nicht verstehen :fragezeichen:[/QUOTE]

hast vollkommen recht, das ist der grund warum ich nicht mal mehr BJ in clubs geb - nur meinem eigenen
hab es einmal versucht mit gummi, und das war wirklcih eklig
aber ich hab in swingerclubs noch nicht einen einzigen gesehen der einen BJ mit gummi empfangen hat
auch bedenklich

Ganz besonders spannend finde ich aber Frauen die Sex (wegen Krankheiten nicht wegen Verhütung) nur mit Kondom wollen aber bis zum Schluss blasen ohne Kondom... muss ich wohl nicht verstehen :fragezeichen:

hast vollkommen recht, das ist der grund warum ich nicht mal mehr BJ in clubs geb - nur meinem eigenen
hab es einmal versucht mit gummi, und das war wirklcih eklig
aber ich hab in swingerclubs noch nicht einen einzigen gesehen der einen BJ mit gummi empfangen hat
auch bedenklich[/QUOTE]

Aids kannst du dir nur holen, wenn du sperma schluckst.Nur blasen ohne abzuspritzen ist (in punkto Aids ) nicht gefährlich

Zurück
Oben