Wenn Squirting problematisch wird

wieso wird eigentlich neuerdings immer über die squirtenden frauen geörgst, was isn eigentlich mit dem ganzen sperma, ha? 🙄
 
wieso wird eigentlich neuerdings immer über die squirtenden frauen geörgst, was isn eigentlich mit dem ganzen sperma, ha? 🙄
Es wird ständig gemault. Wie man es macht ist es anscheinend falsch. Ich wäre für Trockenspiele, mal sehen wie angenehm das ist.
Da wird genauso gejammert.
 
Meine neue f+ steht extrem auf Fingern und squirten dabei sehr schnell oft und viel.
Also 10-15 mal in einer Stunde ist nicht selten. Allerdings ist es bedenklich für den hygienischen Aspekt von unserem Bett.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung?
Evtl ein starker Matratzentopper oder ein Waserdichter Bezug?

wenn euer Bett überläuft, solltest du mal prüfen wie es um die Kontinenz bestellt ist
 
Wir legen immer wasserdichte Moltonlaken ins Bett und auf jeden Fall vor dem Bett ein Badelaken da ich meist viel und weit abspritze
 
Zurück
Oben