Wenn Squirting problematisch wird

Also bei manchen dieser Beiträgen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Man sollte wirklich einigen Leuten das Recht am Internetzugang oder zumindest an der Teilhaber einer öffentlichen Diskussion entziehen.
Schämt euch (nicht alle)
Siehe Antwort zum Thread du Idiot
Einfach ein Idiot siehe Antwort auf den Thread

Du bist offensichtlich auch eher Regel, als Ausnahme...

Glashaus...Steine....kennst, du Held? ;)
 
Meine neue f+ steht extrem auf Fingern und squirten dabei sehr schnell oft und viel.
Also 10-15 mal in einer Stunde ist nicht selten. Allerdings ist es bedenklich für den hygienischen Aspekt von unserem Bett.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung?
Evtl ein starker Matratzentopper oder ein Waserdichter Bezug?
:kopfklatsch::schulterzuck:
 
Jetzt mal im ernst!!!!

Ich hab ein Lackleintuch ,für ,wenns passt auch mal heftiger wird ,is eh nicht oft der Fall, aber das ist schon Super ,anfangs eher kalt aber da ist das mit dem Weiblichen Abspritzen kein Problem ,von dem Abgesehen liebe ich es ein nasses Gesicht zu haben und Genieße es ,weil es doch eine gew. Bestätigung ist das es der Süßen gut getan hat ihr gefallen hat ,ABER ist es nicht so das ein Mann es an dem Verhalten seiner Partnerin zu deuten in der Lage sein sollte was er zu tun hat das es ihr gut geht!!!!!
 
Meine neue f+ steht extrem auf Fingern und squirten dabei sehr schnell oft und viel.
Also 10-15 mal in einer Stunde ist nicht selten. Allerdings ist es bedenklich für den hygienischen Aspekt von unserem Bett.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung?
Evtl ein starker Matratzentopper oder ein Waserdichter Bezug?
Blöd das ich es erst jetzt gesehen habe, aber da würde sich ein aufblasbares Kinderbecken anbieten.
Einfach zum reinigen, und Bettwäsche bleibt sauber.
 
Meine neue f+ steht extrem auf Fingern und squirten dabei sehr schnell oft und viel.
Also 10-15 mal in einer Stunde ist nicht selten. Allerdings ist es bedenklich für den hygienischen Aspekt von unserem Bett.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung?
Evtl ein starker Matratzentopper oder ein Waserdichter Bezug?
Latex Überzug und die geilheit und ihre Lust genießen
 
Zurück
Oben