Wenn Squirting problematisch wird

Registriert
4.12.2019
Beiträge
33
Reaktionen
545
Punkte
86
Meine neue f+ steht extrem auf Fingern und squirten dabei sehr schnell oft und viel.
Also 10-15 mal in einer Stunde ist nicht selten. Allerdings ist es bedenklich für den hygienischen Aspekt von unserem Bett.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung?
Evtl ein starker Matratzentopper oder ein Waserdichter Bezug?
 
Meine neue f+ steht extrem auf Fingern und squirten dabei sehr schnell oft und viel.
Also 10-15 mal in einer Stunde ist nicht selten. Allerdings ist es bedenklich für den hygienischen Aspekt von unserem Bett.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung?
Evtl ein starker Matratzentopper oder ein Waserdichter Bezug?
Mein erster Gedanke war " deine Sorgen will ich haben ", :mrgreen: , der zweite war Sanitätshaus, da wir dir geholfen.
 
Ähm.. da gibts Latexleintücher.. nutzt man bei NS Spielen auch im Idealfall!
Ansonstn einfach mal in die Badewanne oder Dusche ausweichen ;)
 
Meine neue f+ steht extrem auf Fingern und squirten dabei sehr schnell oft und viel.
Also 10-15 mal in einer Stunde ist nicht selten. Allerdings ist es bedenklich für den hygienischen Aspekt von unserem Bett.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung?
Evtl ein starker Matratzentopper oder ein Waserdichter Bezug?

Wie wärs mit nem Gummiboot als neue Übernachtungsmöglickeit :schulterzuck:...da kann erstens nix durchgehn und zweitens kannst dann a net untergehen :mrgreen:

Sonst halt ein langweiliges Latex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spielchen ins Badezimmer verlegen. Die Fugen musst halt im Bad des öfteren reinigen..... aber ja, wie schon Vorgänger geschrieben haben,...... deine Sorgen müsste man haben.
 
Mein erster Gedanke war " deine Sorgen will ich haben ", :mrgreen: , der zweite war Sanitätshaus, da wir dir geholfen.

Und was würde dir daran gefallen? Ich mein, es gibt Frauen, da wird bereits ein Quicky zu einer sehr nassen Angelegenheit. Das heißt, ohne sichtbare Spuren oder Angst um die Autositze haben zu müssen, kommst nicht dazu. 😜
 
Wow du musst deine Matratze tauschen.
Die tropft sicher schon bei so einen geilen Stecher!

Also 10 - 15 mal in einer Stunde???

Da ist sie sicher ausgetrocknet
 
Also Latex finde ich gar nicht aufregend.
Wasserdichter Matratzenschoner und du hast keine Probleme mehr und musst dich auch nicht auf Gummi herumwälzen.
 
Also Latex finde ich gar nicht aufregend.
Wasserdichter Matratzenschoner und du hast keine Probleme mehr und musst dich auch nicht auf Gummi herumwälzen.
Kommt auf die Spenderin an...ich kenne Damen da war der Matratzenschoner nur mit Handtuchwechsel nach jeder Runde möglich...was der Sache aber nicht schadete...:giggle:
 
Meine neue f+ steht extrem auf Fingern und squirten dabei sehr schnell oft und viel.
Also 10-15 mal in einer Stunde ist nicht selten. Allerdings ist es bedenklich für den hygienischen Aspekt von unserem Bett.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung?
Evtl ein starker Matratzentopper oder ein Waserdichter Bezug?
Outdoor ;-)
 
Ja das kennen wir 💦😜
Obwohl es irre geil ist, hygienisch ist es natürlich nicht. Aus diesem Grund haben wir einen Wasserdichten Matratzenschutz unter dem Leintuch. Eigentlich ist es für übermäßiges Schwitzen oder Bettnässen. Wobei Squirten ja eh wortwörtlich Bettnässen ist 😂
Der Matratzenschutz ist quasi nicht sochtbar, fast nicht spürbar und mmn die Eleganteste Lösung.
 
Zurück
Oben