Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Hast du da etwa verklemmt und unsicher irgendeine Frau solange angestarrt bis sie aus der Bar gerannt ist?

Aber mal ehrlich: Nur weil du einen Hass auf die Frauenwelt kriegst weil du (scheinbar/angeblich/vielleicht) keine abkriegst... beruht der noch nicht auf Gegenseitigkeit. Und ich hoffe doch dass Frauen die du triffst reflektiert genug sind um danach einen Hass auf dich statt Männer allgemein zu haben!

#Stevoday!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du da etwa verklemmt und unsicher irgendeine Frau solange angestarrt bis sie aus der Bar gerannt ist?

Aber mal ehrlich: Nur weil du einen Hass auf die Frauenwelt kriegst weil du (scheinbar/angeblich/vielleicht) keine abkriegst... beruht der noch nicht auf Gegenseitigkeit. Und ich hoffe doch dass Frauen die du triffst reflektiert genug sind um danach einen Hass auf dich statt Männern allgemein zu haben!

#Stevoday!
Stevodayo_O:undweg:

Eine ulkige Geschichte die mir vor zwei Wochen passiert ist:

Ich war mit einem guten Freund in unserem Stammlokal und wir hatten schon einiges getrunken, als sich eine hübsche rothaarige Frau zu uns an die Bar gestellt hat und ein Gespräch begonnen hat.

Etwa eine halbe Stunde später hat sie gemeint, sie hätte uns nur deshalb angesprochen weil sie meinen Kumpel und mich für ein schwules Pärchen gehalten hat und sie nicht angebaggert werden wollte.

Mein Freund und ich haben im ersten Augenblick wahrscheinlich ziemlich dämlich dreingeschaut...

Ist uns umgekehrt passiert. Lesbisches Paar hat das @Mitglied #106001 angesprochen, weil sie dachten, dass wir nur Freunde sind. Hatten das Rehlein nämlich vorher gefragt, ob es auf Frauen steht. Die hat natürlich Ja gesagt. Dann haben wir sie aufgeklärt, dass wir verheiratet sind und uns die Mädels teilen. Da waren sie dann schnell in einer anderen Ecke des Lokals. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannende Schilderungen - decken sich jedoch nicht mit meiner Lebenserfahrung.
- Ich wurde schon regelrecht aufgerissen.
- Noch öfter wurde es versucht, mich aufzureissen - aber es gab Gründe warum mir die Aspirantinnen zuvor schon nicht aufgefallen sind :)
- in den allermeisten Fällen jedoch zeigte die Lady ohnehin sehr dezente Signale, dass sie gerne angesprochen werden würde ;)
Mal habe ich diesen Signalen Folge geleistet - mal nicht ;)
Da wurde ich auch schon beschimpft - nicht oft - was ich mir eigentlich einbilde,
SIE nicht anzusprechen :)
- aber ich habe auch schon Beschwerden dieser Art von Frauen gehört:
"Wir waren 4 'Topfrauen' (Sic! Eigenbeschreibung) am Rathausplatz und keiner hat uns angesprochen".
Auf Rückfrage, wo sich die Mädelsrunde denn aufgehalten hätte erzählte sie,
dass sie an einem 4er Tisch mitten in der 'Freßgasse" des sommerlichen Wiener Musikfilmevents saßen.

Und da haben sie sich gewundert, dass sich keiner den Weg durch x Tische gebahnt hat,
um eine davon anzureden - gleichsam "die Wagenburg anzugreifen".
Drei davon macht man sich da automatisch zum Feind :D

Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..

Tja, du tust dir scheinbar schwer, Damen kennen zu lernen. Aber es sei dir gesagt, dass Frauen grantige, sich immer benachteiligt fühlende, frustrierte Männer eher selten ansprechen.

Ich suche mir die Männer aus und nicht umgekehrt. Und ich lasse mich nicht einladen, ich lade ein. Darauf steht auch nicht jeder Mann. Und? Keiner muß.
Ein wenig mehr Lockerheit und weniger Frustration deinerseits könnte helfen.

@Mitglied #452024 hab jetzt mal durch die von Dir erstellten Themen gescrollt,
da drängt sich folgende Frage auf:

Kann es sein, dass Du gerne so a bissl rumsuderst?
Das ist eine Eigenschaft die man eigentlich mehr uns Wienern unterstellt - nicht Euch Tirolern. :mrgreen:

Zurück
Oben