- Reaktionen
- 63.579
- Checks
- 27
Das geht einfacher: Ficken?So nach dem Motto " Verzeihung, könnten sie mir bitte den Einkauf nach Hause tragen"?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht einfacher: Ficken?So nach dem Motto " Verzeihung, könnten sie mir bitte den Einkauf nach Hause tragen"?![]()

Ich bin ganz gut bei solchen Aktionen....Nicht lachen?Schaffen wir das?
![]()

Das geht einfacher: Ficken?![]()
Gurke?Am besten gleich mit Gemüse in der Hand![]()

Ich seh schon, das wird cool! Ampelfrauen mit Gurke!Natürlich![]()

Schön das es bald Frühling wird....dann gibt es wieder mehr AuswahlGurke?![]()

Kresse?Schön das es bald Frühling wird....dann gibt es wieder mehr Auswahl![]()
Eher unabsichtlich anrempelnSo nach dem Motto " Verzeihung, könnten sie mir bitte den Einkauf nach Hause tragen"?![]()
musste doch nach sehen was Kresse ist....kenne dieses wort in Deutsch nichtKresse?![]()
Wenn mir ein Mann gefällt wird der sicher angesprochen. Außer er trägt einen Ring.
Am beliebtesten und einfachsten ist das ansprechen beim einkaufen.
nö das wohl kaum...Gurke ist besser,man kann sie ja auch sehr gut für Salat verwenden wenn man nichts besseres damit weiss![]()
huch habe ich aber glück...das ich äußerst selten einen Mann gefalle....
das da wäre?Madame, was ist mit dem 8. Gebot?![]()
i bin nit heilig, darum weiß i nit was das 8te gebot besagtAußer er trägt einen Ring
das da wäre?i bin nit heilig, darum weiß i nit was das 8te gebot besagt
nun ähem und ups....wird auf der grossen weiten welt schon wo einen geben....ural soeben einfälltMadame, was ist mit dem 8. Gebot?![]()
Eher unabsichtlich anrempeln![]()
Ahh verstehe, einen ordentlichen Bodycheck und den Bewußtlosen zu Hause "gesund pflegen".![]()
![]()