- BeitrÀge
- 14.690
- Reaktionen
- 28.002
- Checks
- 3
Ja natĂŒrlich keine FrageEs braucht ja auch solche die geblasen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja natĂŒrlich keine FrageEs braucht ja auch solche die geblasen werden.

Dann wilkommen im BI ClubFicken mag ich nur mit einer Frau. KĂŒssen und Polecken auch.
Aber wenn ein Mann einen schönen Schwanz hat und rasiert ist nehme ich ihn schon mal in den Mund. Zum Thema geblasen werden gibt es sehr begabte Frauen aber auch MĂ€nner. Ist mir dann egal welches Geschlecht es ist. Geil muss es sein und ordentlich befriedigend. Sauberkeit ist natĂŒrlich Pflicht
Dabei macht es kaum einen Unterschied, ob du das Poloch einer Frau oder eines Mannes fickst. Im Gegenteil, fickbar MĂ€nner haben i d R ein schön geweitetes Poloch, das Poloch von Frauen wiederum ist etwas weiter obenFicken mag ich nur mit einer FrauâŠ..
Mag schon sein. Aber das ist auch eine gewisse Kopfsache. Das braucht viel Ăberwindung. Bei Frauen ist das fĂŒr mich erregend, bei MĂ€nnern eher das Gegenteil. Wahrscheinlich weil ich nur SchwĂ€nze geil finde, aber nicht den Mann dazu.Dabei macht es kaum einen Unterschied, ob du das Poloch einer Frau oder eines Mannes fickst. Im Gegenteil, fickbar MĂ€nner haben i d R ein schön geweitetes Poloch, das Poloch von Frauen wiederum ist etwas weiter oben
Dann bist aber bisexuellIch bin zwar hetero und absolut glĂŒcklich verheiratet, mag es trotzdem ab und zu einen geilen Schwanz zu blasen. Ich ich ja das GefĂŒhl sehr gut kenne mag ich es besonders den Schwanz deepthroat zu blasen und lass mir auch in den Mund spritzen
Du wirst es vielleicht selbst nicht wahrhaben wollen, aber Deine Feststellung SchwĂ€nze geil zu finden sagt doch eindeutig aus dass Du BI bist und eines Tages wird eben jener Typ auftauchen der auch Dir gefĂ€llt,Mag schon sein. Aber das ist auch eine gewisse Kopfsache. Das braucht viel Ăberwindung. Bei Frauen ist das fĂŒr mich erregend, bei MĂ€nnern eher das Gegenteil. Wahrscheinlich weil ich nur SchwĂ€nze geil finde, aber nicht den Mann dazu.
ist aber egalDann bist aber bisexuell![]()
Ja sicher ists egal, jeder muss selbst damit fertig werden und jeder ist nun mal seines GlĂŒckes Schmied,ist aber egal
Warum bestehen dann so viele darauf dass sie hetero sind, obwohl sie SchwÀnze blasen?ist aber egal

Das muss jeder fĂŒr sich entscheiden, wie er sich nennt und zu welcher Bezeichnung er auch steht.Warum bestehen dann so viele darauf dass sie hetero sind, obwohl sie SchwĂ€nze blasen?![]()
Vermutlich halten sie sich dadurch fĂŒr "bessere" Menschen.Warum bestehen dann so viele darauf dass sie hetero sind, obwohl sie SchwĂ€nze blasen?![]()