Wenn man als Mann nem Mann einen blÀst

Ficken mag ich nur mit einer Frau. KĂŒssen und Polecken auch.
Aber wenn ein Mann einen schönen Schwanz hat und rasiert ist nehme ich ihn schon mal in den Mund. Zum Thema geblasen werden gibt es sehr begabte Frauen aber auch MĂ€nner. Ist mir dann egal welches Geschlecht es ist. Geil muss es sein und ordentlich befriedigend. Sauberkeit ist natĂŒrlich Pflicht

Ich blase und lutsche sehr gern. Allerdings wenn er zu spritzen beginnt nehme ich ihn heraus und verteile die Sahne auf mein Gesicht und den Hals.

ich habe erste einmal einen schwanz geblasen, und es war wunderbar - ich wĂŒrde es sehr gerne wieder erleben. Wenn wer Lust hat, und in Wien rund um den Neunten wohnt, gerne melden : )

Ficken mag ich nur mit einer Frau. KĂŒssen und Polecken auch.
Aber wenn ein Mann einen schönen Schwanz hat und rasiert ist nehme ich ihn schon mal in den Mund. Zum Thema geblasen werden gibt es sehr begabte Frauen aber auch MĂ€nner. Ist mir dann egal welches Geschlecht es ist. Geil muss es sein und ordentlich befriedigend. Sauberkeit ist natĂŒrlich Pflicht
Dann wilkommen im BI Club 😘

Ich selbst hab es ganz gern, wenn ich geblasen werde, besonders nachdem ich abgespritzt habe, beginnt meine Eichel da sehr sensibel außer Rand und Band zu geraten. Wichtig ist wenn er danach nicht aufhört die Eier packt und er dabei mein Gewinsel ertragen muss. Mein Schwanz wird wieder steif und der Abgang ist,........

Dabei macht es kaum einen Unterschied, ob du das Poloch einer Frau oder eines Mannes fickst. Im Gegenteil, fickbar MÀnner haben i d R ein schön geweitetes Poloch, das Poloch von Frauen wiederum ist etwas weiter oben
Mag schon sein. Aber das ist auch eine gewisse Kopfsache. Das braucht viel Überwindung. Bei Frauen ist das fĂŒr mich erregend, bei MĂ€nnern eher das Gegenteil. Wahrscheinlich weil ich nur SchwĂ€nze geil finde, aber nicht den Mann dazu.

Mag schon sein. Aber das ist auch eine gewisse Kopfsache. Das braucht viel Überwindung. Bei Frauen ist das fĂŒr mich erregend, bei MĂ€nnern eher das Gegenteil. Wahrscheinlich weil ich nur SchwĂ€nze geil finde, aber nicht den Mann dazu.
Du wirst es vielleicht selbst nicht wahrhaben wollen, aber Deine Feststellung SchwÀnze geil zu finden sagt doch eindeutig aus dass Du BI bist und eines Tages wird eben jener Typ auftauchen der auch Dir gefÀllt,

Ich hab noch sehr wenig Erfahrung beim blasen eines Schwanzes, ich wĂŒrde gerne einen gepflegten Schwanz ausgiebig ausprobieren, ich bin BI und ich stehe dazu :p

Warum bestehen dann so viele darauf dass sie hetero sind, obwohl sie SchwÀnze blasen? :fragezeichen:
Das muss jeder fĂŒr sich entscheiden, wie er sich nennt und zu welcher Bezeichnung er auch steht.
Ich hab frĂŒher mich auch als Hetero bezeichnet, weil ich nicht dazu gestanden bin, dass ich mich manchmal auch von MĂ€nnern hab wichsen lassen und dies auch sehr geil gefunden hab (obwohl ich mich direkt danach geschĂ€mt habe, weil ich ja eigentlich "Hetero" bin).

ZurĂŒck
Oben