- Reaktionen
- 63.755
- Checks
- 3
Steirische Eiche?nicht einmal das, richtig urwüchsiges Hartholz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steirische Eiche?nicht einmal das, richtig urwüchsiges Hartholz
...und des zur "Hauptverkehrszeit" ...Im Supermarkt sich aufregen, dass alles so lange dauert und a zweite Kassa lautstark reklamieren.
....tät i nur mehr aufn motorrad herumdüsen![]()
a weng weniger aufmerksamkeitsbedürftig würd scho reichnHi,
der große Yassi geht in Rente und der kleine Yassi ist dann arbeitslos? Traurig.
LG Tom
... bliebe ich jeden Tag bis halb 11 im Bett
... gäbe es Frühstück statt Mittagessen und Girldinner zum Abendessen
... würd ich mit meinem Nachbarn zum Kartenspielen anfangen und dabei seine alten Jazzplatten hören
... was würdest du tun?
hast recht, wird meistens später ....nix mit frühstück um 11
23 Uhr?hast recht, wird meistens später ....
für dich vielleicht, für mich wäre Mal etwas mehr Ruhe und das tun, was ich mag, ganz gut.so - ein - schmarrn!
für dich vielleicht, für mich wäre Mal etwas mehr Ruhe und das tun, was ich mag, ganz gut.
Me too ...für dich vielleicht, für mich wäre Mal etwas mehr Ruhe und das tun, was ich mag, ganz gut.
Die kann man dann erst recht anrennen lassn. Was wollns an Pensionistn derzähln?Meiner nicht. War aber einmal so.
Wobei -Job war einmal gut, aber jetzt gefühlt tausend Restrukturierungen, Entmündigung und autoritäre Vorgesetzte
Nein, so spät auch wieder nicht .....23 Uhr?![]()
Auch Du - ein Held der Mittelspur?i würd zfleiß auf da autobahn-überholspur an 80er dahinschleichn...![]()
Mit einer deutschen Nummerntafel am Auto hast Narrenfreiheit, ansonsten könntens dir eventuell den Führerschein abnehmen.i würd zfleiß auf da autobahn-überholspur an 80er dahinschleichn...![]()