- Reaktionen
- 20.133
- Checks
- 3
Wünsche sind immer willkommen, was soll'skann man dir nur wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche sind immer willkommen, was soll'skann man dir nur wünschen
MeToo mal anders herum. Was muss Frau tun, damit sich ein Mann sexuell belästigt fühlt?
Mir unaufgefordert in den Schritt greifen...
Gibt es wirklich Männer, die so verzweifelt sind, sich nach einer Belästigung, nicht etwa einem Flirt, zu sehnen?
Mir unaufgefordert in den Schritt greifen oder versuchen mich ohne Anbahnungsrituale zu küssen.
Hi,
in unserer Gesellschaft gelten Männer denen Frauen nachlaufen, auch wenn es sich in belästigendem Verhalten ausdrückt, als tolle Kerle.
LG Tom
Wenn die nachlaufenden Frauen alt, fett und schirch sind... Bin ich mir da nicht so sicher
Anscheinend schon...Gibt es wirklich Männer, die so verzweifelt sind, sich nach einer Belästigung, nicht etwa einem Flirt, zu sehnen?
Darum kann man mich nicht vergewaltigen,In diesen Fall nehme ich auch die Füße in die Hand und bin weg !! Aber von Frauen die mir auch gefallen lasse ich mich gerne "Belästigen" !!
Hi,
in unserer Gesellschaft gelten Männer denen Frauen nachlaufen, auch wenn es sich in belästigendem Verhalten ausdrückt, als tolle Kerle.
LG Tom
Wenn es passend ist.Aha, forderst du sie leicht manchmal dazu auf?
Ach, ist das umgekehrt nicht auch der Fall?
Hi,
weiß nicht ... ich mein, wenn einem Mann Frauen hinterherpfeifen ist das was anderes, als wenn einer Frau Männer hinterher pfeifen ......
LG Tom
na wenns stiel haben, sinds schon mal ned aus der stilvollen schubladeAußer sie sind vielleicht aus der untersten Schublade !!!