T
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Männer denen es nicht gefällt wenn Frau abspritzen? Ich selbst kann es mit nicht vorstellen aber man lernt nie aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und was genau hast du davon?Wird es wohl geben, mir täte es gefallen wenn meine ordentlich squirten würde.
Wenn Sex mal Arbeit ist, dann war bereits alles umsonst.Kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch die Bestätigung dafür das die Arbeit nicht umsonst war.![]()
Da kursierte doch mal dieser witz, wie war der noch...Wenn Sex mal Arbeit ist, dann war bereits alles umsonst.
Bestätigung brauche ich keine, ich sehe auch so, ob es meiner Partnerin gefallen hat oder nicht. Wobei das nicht, noch nie ein Thema war.
uns gefällt es jedenfalls!![]()
Oja das ist feinI'm loving it
Der Akt als Fotografie gefällt mir sehr gut, der Rest ist mir eigentlich egal.I'm loving it
Funktioniert nur dann, wenn die Männer es nicht überreissen...Die meisten faken sowieso mit zizerlweise pinkeln.