- Reaktionen
- 4.634
- Checks
- 1
Ich Finde es geil.....aber die Frau muss sich entspannen und wohl fühlen und es einfach raus lassen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine nasse Spielfläche.Und was genau hast du davon?

Faken??? Hmmm... vielleicht solltest du den unterschied der beiden Flüssigkeiten mal googeln, dann kann man dich auch nicht mehr übers ohr hauenDie meisten faken sowieso mit zizerlweise pinkeln.
Faken??? Hmmm... vielleicht solltest du den unterschied der beiden Flüssigkeiten mal googeln, dann kann man dich auch nicht mehr übers ohr hauen![]()
Und die "meisten" wie du so schön sagst, wissen vermutlich selbst nicht was dabei mit ihnen passiert....
Ich genieße sex generell, und wenn ich dabei spritzen würde, würde ich auch das genießen...wenn ich deine Zeilen lese, dann nehme ich an, dass du es auch genießt wenn du spritzt?
Ich genieße sex generell, und wenn ich dabei spritzen würde, würde ich auch das genießen...
Gibt es Männer denen es nicht gefällt wenn Frau abspritzen? Ich selbst kann es mit nicht vorstellen aber man lernt nie aus
kurz zusammengefasst: ich finds geilGibt es Männer denen es nicht gefällt wenn Frau abspritzen? Ich selbst kann es mit nicht vorstellen aber man lernt nie aus
Wieso sollte dies nicht gefallen?
des waas i a ned 
Mit Verlaub, ich denke den Unterschied zwischen pinkeln und squirten kennt sogar der unerfahrenste und geilste Mann, selbst wenn all sein Blut sein Gemächt steiftDie meisten faken sowieso mit zizerlweise pinkeln.