Wenn Frauen abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast #DCAEBD
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stehe total drauf!! Je mehr gespritzt wird desto geiler ist es;)

Ich hatte das Glück, eine Freundin zu haben die abspritzen konnte. Sie war ziemlich erfahren und konnte sich beim Sex entsprechend fallen lassen. Ejakuliert hat sie des Öfteren beim Lecken & Fingerln, das war immer ein Spaß, auch weil sie dabei sehr laut geworden ist :).

für mich gibt's nichts schöneres als eine Frau beim spritzen zu erleben. Wunderbar wenn sie sich so fallen lassen und die Erotik genießen kann.
Ich möchte es nie mehr missen!!!!!!!!!!

Faken??? Hmmm... vielleicht solltest du den unterschied der beiden Flüssigkeiten mal googeln, dann kann man dich auch nicht mehr übers ohr hauen ;)
Und die "meisten" wie du so schön sagst, wissen vermutlich selbst nicht was dabei mit ihnen passiert....

wenn ich deine Zeilen lese, dann nehme ich an, dass du es auch genießt wenn du spritzt?

Gibt es Männer denen es nicht gefällt wenn Frau abspritzen? Ich selbst kann es mit nicht vorstellen aber man lernt nie aus

Wieso sollte dies nicht gefallen? Ist doch irgendwie heiß auch beim lecken, wenn sich Frau so fallen lassen kann...
Ein Muss ist es klarerweise keines aber dagegen bin ich keinesfalls- ich Spritz ja auch gern :D

Zurück
Oben