Wenn Du nicht meiner Meinung bist, dann kannst Du mal ...

passt nicht ganz zur Vorgabe, aber hat was mit Meinung zu tun. Ich kenne den Spruch seitdem ich 12 bin und mich amüsiert er immer wieder. 😂

Zitat von Zsa Zsa Gabor:
"Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten - sie haben ja doch immer Unrecht."
 
passt nicht ganz zur Vorgabe, aber hat was mit Meinung zu tun. Ich kenne den Spruch seitdem ich 12 bin und mich amüsiert er immer wieder. 😂

Zitat von Zsa Zsa Gabor:
"Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten - sie haben ja doch immer Unrecht."
..desweiteren erübrigt es sich mit Frauen und Fernseher zu diskutieren.... weiser alter Mann.. :schulterzuck: meinte der mal zu mir.....
 
Russland ist out. Geh doch nach Nordkorea. ;) Aber wenn Putin so weitermacht wird Russland auch wieder ein Sager.

Im übrigen geht der Satz nicht auf eine andere Meinung zurück, sondern darauf das manche Leute in Zeiten der UDSSR inhaltlich dem Kommunismus huldigten und damit eben provozierten das sie in einer freien, westlichen Welt mit der Aufforderung konfrontiert wurden in ein Land mit Gulags zu gehen um zu erkennen welchen Verbrechern sie geistig nachlaufen.

Wenn einer nicht meiner Meinung ist, so kann er es in der Regel auch nachschlagen.
 
Zurück
Oben