- Reaktionen
- 85.474
- Checks
- 6
gib eam lieber a Bindn. Da hat er mehr davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gib eam lieber a Bindn. Da hat er mehr davon.
auf meine söbstgnahtn bin i happig
i kant a Bürscher´l sog´n ... hülft da oba a net weida.... fgwer ist burli!? heeeelp!!
Als erstes Kortisonspritze und wöchentlich Kontrolleund wos is plant?
net zum zumpferl passt?!
san blümchen auf da bettwäsch a indiz, dass er do net single is?oda wohnt er vl nur nu bei da mama?
wo bettet denn dei prügl??![]()
Echt? Seit wonn?oiso i empfind mi ois leise, und de info wirst jetzt schluckn miassn, ob du wüst oda net!!![]()
Immer schon..Leben am Limit![]()
ewig u 3 tog schu!!Echt? Seit wonn?
jo genauHab ich schon gesagt, dass ich in Frauen bade ?
mah, guade besserung!Als erstes Kortisonspritze und wöchentlich Kontrolle
auf meine söbstgnahtn bin i happig
Die kann man auch kaufen, Liebes.![]()
wir kintn a a klans kückn in sei untergatti legn,saugt sicha a guad
Ich hau dich gleich, wie kannst du nur so fiese Gedanken bezüglich mir haben?!![]()
Er war einfach nie in @Mitglied #587185 Wäsche beratungsthread würde ich zum heutigen Zeitpunkt sagennet zum zumpferl passt?!
san blümchen auf da bettwäsch a indiz, dass er do net single is?oda wohnt er vl nur nu bei da mama?
wo bettet denn dei prügl??![]()
Am liebsten in meinem Weib, aber oft hab ich schlicht Einfuhrverbotwo bettet denn dei prügl??
im falschen Thema bin ich damit jedenfalls ...guten Abend, ich bin bei der Themenauswahl durcheinander gekommen, könnte mir bitte jemand den Weg weisen?
p s. mit Tittenfotos kann ich auch dienen, schön von Hopfen geformt.....
Da musst du wohl artiger seinAm liebsten in meinem Weib, aber oft hab ich schlicht Einfuhrverbot![]()