Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich bin auch sehr dankbar darüber, dass wir im stehen ficken können :mrgreen: Is echt geil

Man dafrs mit so banal sehen.

I bin sicher ka irrer oder ähnliches aber wenn i mal eine seh die in etwa 180-185cm ca groß is wie letzesmal im Einkaufszentrum.......

Da einzige Gedanke is sich hinter sie stellen zu wollen zum schaun obs von da Höhe passen würd 😂😂😂😂 .

Anfoch Lei weil i des nie gehabt Hab, wie der Postersteller die Größe die er gern hätt.

Jeder wüll irgendwos oberes.

......nit weil ich's schöner finde, sondern weil es mi ärgert nicht in der Dusche im stehen fucken zu können ohne an Krampf im hinteren Oberschenkel wegen ihrer fehlenden Körpergröße.

Nimmst sie halt hoch, oder grätscht die Beine, oder nimmst ein Stockerl - da gibts so viele Möglichkeiten .....

Man dafrs mit so banal sehen.

I bin sicher ka irrer oder ähnliches aber wenn i mal eine seh die in etwa 180-185cm ca groß is wie letzesmal im Einkaufszentrum.......

Da einzige Gedanke is sich hinter sie stellen zu wollen zum schaun obs von da Höhe passen würd 😂😂😂😂 .

Anfoch Lei weil i des nie gehabt Hab, wie der Postersteller die Größe die er gern hätt.

Jeder wüll irgendwos oberes.
Süss 🤣

Ich war vor fast 23 Jahren das letzte Mal arbeitslos, also keine Ahnung davon
55% vom letzten Bezug + Zuschläge z.B. Weiterbildung. Alles als Tagessatz im nachhinein ausbezahlt. Sollte das unter den gesetzlichen Untergrenzen liegen wird aufgestockt. Familienbeihilfe usw. gibt es zustäzlich.
Das ist jetzt für manche nicht viel, für manche aber genug um es einer geregelten Arbeit vorzuziehen.

55% vom letzten Bezug + Zuschläge z.B. Weiterbildung. Alles als Tagessatz im nachhinein ausbezahlt. Sollte das unter den gesetzlichen Untergrenzen liegen wird aufgestockt. Familienbeihilfe usw. gibt es zustäzlich.
Das ist jetzt für manche nicht viel, für manche aber genug um es einer geregelten Arbeit vorzuziehen.
Ein Genie tummelt sich hier unter uns der weiss wie man planbares Leben schön gestalten kann....rechnen und kalkulieren finde ich schon ziemlich anstrengend!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben