- Reaktionen
- 22.962
- Checks
- 4
und oder einen onlineshop![]()
Mit Sitz auf den Caymans und feudalem Anwesen in der Pampa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und oder einen onlineshop![]()
und Wohnung in Thailand, hast vergessenMit Sitz auf den Caymans und feudalem Anwesen in der Pampa.![]()

Meinen hats immer nach aussen gedrängt..aus der Hose.Vor 23 Jahren hat mein Pimmel begonnen die Welt zu erkunden und die frecheit zu besitzen in der Hose gross zu werden.
Ich bin auch sehr dankbar darüber, dass wir im stehen ficken könnenIs echt geil
Wahrscheinlich weil er auf der suche war nach einem Weibchen mit feuchtem Loch??Meinen hats immer nach aussen gedrängt..aus der Hose.
......nit weil ich's schöner finde, sondern weil es mi ärgert nicht in der Dusche im stehen fucken zu können ohne an Krampf im hinteren Oberschenkel wegen ihrer fehlenden Körpergröße.
Nimmst sie halt hoch, oder grätscht die Beine, oder nimmst ein Stockerl - da gibts so viele Möglichkeiten .....
SüssMan dafrs mit so banal sehen.
I bin sicher ka irrer oder ähnliches aber wenn i mal eine seh die in etwa 180-185cm ca groß is wie letzesmal im Einkaufszentrum.......
Da einzige Gedanke is sich hinter sie stellen zu wollen zum schaun obs von da Höhe passen würd.
Anfoch Lei weil i des nie gehabt Hab, wie der Postersteller die Größe die er gern hätt.
Jeder wüll irgendwos oberes.
Dein Avatar Bild zeigt denn perfekten grössenunterschied.....irgendwie blöd wenn die Frau so gross sein würde??Nimmst sie halt hoch, oder grätscht die Beine, oder nimmst ein Stockerl - da gibts so viele Möglichkeiten .....
Geduckt macht doch irsinnig Freude für denn Mann wenn die Frau vor ihm auf die Knie fällt und was passiert dann??Applaus.
Des wär des gleiche wenn a Klaner Mann sogn würd zu seiner größeren Freundin....... he Schatzi geh bitte geduckt.
Applaus.
Des wär des gleiche wenn a Klaner Mann sogn würd zu seiner größeren Freundin....... he Schatzi geh bitte geduckt.
Sie beißt ihm in den SchwanzGeduckt macht doch irsinnig Freude für denn Mann wenn die Frau vor ihm auf die Knie fällt und was passiert dann??![]()
55% vom letzten Bezug + Zuschläge z.B. Weiterbildung. Alles als Tagessatz im nachhinein ausbezahlt. Sollte das unter den gesetzlichen Untergrenzen liegen wird aufgestockt. Familienbeihilfe usw. gibt es zustäzlich.Ich war vor fast 23 Jahren das letzte Mal arbeitslos, also keine Ahnung davon
Sie beißt ihm in den Schwanz

So fest als würde man in eine Wurst beissen und der Mann schreit stark und verspritzt seinen Saft ohne Sex und Selbstbefriediegung???Sie beißt ihm in den Schwanz
Ein Genie tummelt sich hier unter uns der weiss wie man planbares Leben schön gestalten kann....rechnen und kalkulieren finde ich schon ziemlich anstrengend!55% vom letzten Bezug + Zuschläge z.B. Weiterbildung. Alles als Tagessatz im nachhinein ausbezahlt. Sollte das unter den gesetzlichen Untergrenzen liegen wird aufgestockt. Familienbeihilfe usw. gibt es zustäzlich.
Das ist jetzt für manche nicht viel, für manche aber genug um es einer geregelten Arbeit vorzuziehen.
Wieso Zahnarzt Bitteschön??Wenn sie eine Prothese hat dann nimmt sie das ding raus und so wird es nicht so schmerzhaft für denn Mann.Und wer zahlt den Zahnarzt?![]()
Du hast nach unserem Arbeitslosengeld gefragt, er erklärt es dirEin Genie tummelt sich hier unter uns der weiss wie man planbares Leben schön gestalten kann....rechnen und kalkulieren finde ich schon ziemlich anstrengend!![]()