M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin eben flexibel.Des frag i ja di...
Du redest ja kryptisch daher.....
Insofern wäre die kommunikativste keine schlechte Wahl. Die ist nicht langweilig und wenn sie zu viel redet schmust man eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin eben flexibel.Des frag i ja di...
Du redest ja kryptisch daher.....
Ich bin eben flexibel.

Da geb ich Dir recht!Da gibt's einen Spruch: "wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!".....![]()
Keine Sorge: Diese Flexibilität steht der Selbstachtung nicht entgegen.Da gibt's einen Spruch: "wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!".....![]()
Keine Sorge: Diese Flexibilität steht der Selbstachtung nicht entgegen.
Na dann.... weitermachen![]()
Doppelt so gerneNa dann.... weitermachen![]()
Des is mir so ähnlich erst letztens passiert sie is grad gekommen als sie geküsst hab .... mei lieber Herr Gesangsverein ...![]()
Bist so unterküsst?Kannst mich auch mal küssen?
![]()
Das würd ich sehr gern , jedoch würde das unseren Partnern nicht so gefallen ....wenn Ordentlich geküsst wird Wackeln die Wände .Kannst mich auch mal küssen?
![]()
Und Stückerl weiter aufe host vergessnIch küsse gerne gepflegte Ladys zwischen den beiden großen Zehen![]()
Gutes Einfühlvermögen
Nachdenken...dann schreibenUnd Stückerl weiter aufe host vergessn
Hob i eh gmochtNachdenken...dann schreiben![]()
Ich küsse gern gepflegte Damen und Herren zwischen die beiden großen Dings ...... na, wie heißen die Dinger mit dem braunen Loch dazwischen ....... nicht helfen, ich komm schon draufIch küsse gerne gepflegte Ladys zwischen den beiden großen Zehen![]()