K
Gast
(Gelöschter Account)
Dabei steh i so drauf....Hab ich keine!
Kann ich beweisen.
Echt jetzt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei steh i so drauf....Hab ich keine!
Kann ich beweisen.
Echt jetzt!![]()
Ach, wie schade, daß ich Dir damit nicht dienen kann....Dabei steh i so drauf....
Klar, magst sehen?Warum? Haare auf den Zähnen? gg
Davon steht nichts in der Überschrift.braucht ma nur in sein Profil schaun, nix amore steht da. Also.
Braucht ma nix kuppeln, gell @Mitglied #513259 . oba danke.
Die Einladung zum Kaffee steht schon Jahre.Davon steht nichts in der Überschrift.
Ich treffe Menschen gerne einfach so![]()
das liese sich bestimmt einrichten...Darf ich mehrere nennen?
@Mitglied #171262
@Mitglied #593923
@Mitglied #417546
@Mitglied #506008
und auch:
@Mitglied #510199
@Mitglied #469517
(damit es nicht zu Damen-lastig wird)
Hast du denn Frauen explizit danach gefragt?mir fällt grad auf, das scho recht laung ka frau mit mir kaffee trunkn gaunga is ..![]()
Manchmal liegt es an der EntfernungIch komm mir vor wie in einem Chat, da wird solang über was geschrieben und doch nie gemacht...versteh i net..
2 woin..und geht scho! what's the Problem?
i hab de sogar in da whatsapp gruppe....Hast du denn Frauen explizit danach gefragt?
und hast du die Frauen der WhatsApp Gruppe gefragt, ob sie mit dir Kaffee trinken geheni hab de sogar in da whatsapp gruppe....
(damit es nicht zu Damen-lastig wird)
Ich streich Dich trotzdem nicht.ich kann sehr damenhaft sein.
Wehe, wenn nicht!das liese sich bestimmt einrichten...![]()
die kennen mi jo alle persönlich und scho viele jahre..haha i war scho mit denen...und hast du die Frauen der WhatsApp Gruppe gefragt, ob sie mit dir Kaffee trinken gehen
Ach ihr habt in verraten!ja mit einem teil vom lösegeld wurden die wiener stadtmauern errichtet und wiener neustadt.
Dachte ich mir beim Lesen auch gerade. Wie kann man eigentlich auf ein feiges hinterhältiges verhalten auch noch stolz sein ? Nur weil die Beute etwas finanziert hatAch ihr habt in verraten!
Er war der Bruder von Mathilde und die wiederum die Gemahlin Heinrichs des Löwen! Gründer meiner Heimatstadt und Münchens!![]()