- Reaktionen
- 80.646
- Checks
- 29
Stimmt das tust duIch konzentriere mich halt aufs Wesentliche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt das tust duIch konzentriere mich halt aufs Wesentliche![]()
Das ist aber lieb von dir

Wie ich halt so bin ....Das ist aber lieb von dir![]()

Er soll sehr aufbrausend gewesen sein....haut dir vlt gleich den Kopf ab! Dann vlt lieber Maria Stuart?i hätt gern den Richard Löwenherz auf ah Wiener Melange eingeladen ...
wenns den net gebn hätt...warat wien wahrscheinlich nimmer wien.
i hätt erm no an wiener apfelstrudel spendiert...ist süß..und macht glücklich *g*Er soll sehr aufbrausend gewesen sein....haut dir vlt gleich den Kopf ab! Dann vlt lieber Maria Stuart?
jeder nimmt sich jetz an Kaffee und schon is des mit der Einladung erledigt.
tz....biagt glei oh de frau Kumpelinejeder nimmt sich jetz an Kaffee und schon is des mit der Einladung erledigt.
Warum? Haare auf den Zähnen? ggNur bei mir, bei @Mitglied #730217 nimmt sie an![]()
Hab ich keine!Warum? Haare auf den Zähnen?
braucht ma nur in sein Profil schaun, nix amore steht da. Also.tz....biagt glei oh de frau Kumpeline
Muass imma glei Amore wo drin steh? I lern jo an nermd kennen, wo i vurher waas, ohne Amore is nix...braucht ma nur in sein Profil schaun, nix amore steht da. Also.
Ich Hab nicht dich damit gemeintHab ich keine!
Kann ich beweisen.
Echt jetzt!![]()