Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

  • Ing. Norbert Hofer

    Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

    Stimmen: 341 47,0%

  • Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wäre nicht bekannt das strache heute zur wahl stand, aber vielleicht habe ich etwas versäumt?
es geht um einen **** gelöscht - im ef gilt die netiquette professor der sich nach außen hin anderes gibt als er ist - und der soll präsident werden??
sonst schreit er gleich "nazi" wenn jemand "die heimat" erwähnt. jetzt mal er es selbst auf seine plakate (!!). noch verlogener, schinheiliger und schäbiger geht es eigentlich kaum mehr. typisch grün halt.
Oh, also immer nur das heraus picken, was dir grad in dem Moment passt. Brav. Der größte Lügner war auf der anderen Seite.
Sieh es ein und übertreibe es nicht. :bussal::trost:
 
Was machen wir jetzt mit den Hofer-Wahlplakaten?
Immerhin geht laut der FPÖ das Recht vom Volk aus.
 
ich kopier meinen kommentar dazu von FB rüber: van der bellen hat gewonnen und das ist das kleinere übel. aber nicht mehr. mit diesem ergebnis ist schlimmeres verhindert worden - aber immer noch kein einziges problem gelöst. wenn man in zukunft schlimmeres verhindern möchte, dann heißt es jetzt nicht feiern und sich zurücklehnen, sondern für die MENSCHEN arbeiten statt bloß zum eigenen wohle. nicht nur von van der bellen (von ihm aber auch) sondern den politisch entscheidenden allgemein. sonst sind die katastrophen - nicht nur politische - bloß eine frage der zeit. wir sind mit einem grünen statt blauen auge davongekommen. das war's aber auch schon.
 
btw.: wenn wer von der fpö (kickl, strache) von einem historisch besten ergebnis redet, dann ist auch das wieder eine schummelei. weil da vergessen sie das erste stichwahl-ergebnis. von da her ist es ein deutliches minus.
 
Vilimsky sagt ca. 50 % sind für die FPÖ.
Heißt es im Gegensatz, dass 50 % für die Grünen sind? :)
 
Hab mich getraut im FB nachzulesen. Das, was nun Vilimsky meinte, meint einer auch, 50 % FPÖ heißt, die müssen die Regierung anführen...
3-4 haben versucht ihn ein wenig zum Nachdenken anzuregen.

Morgen wird der Abstand 7-8 % schon betragen. Der Abstand war wichtig.
 
btw.: wenn wer von der fpö (kickl, strache) von einem historisch besten ergebnis redet, dann ist auch das wieder eine schummelei. weil da vergessen sie das erste stichwahl-ergebnis. von da her ist es ein deutliches minus.

Das ist höhere Mathematik ala FPÖ, da kann man sich halt nur wundern.
VdB ist sicherlich nicht gerade ein Glücksgriffs als Kandidat gewesen, aber alles besser wie ein deutschnationaler Wahrheitsverbieger und Angstmacher.
Insofern kann man Österreich wohl dazu gratulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben