H
Gast
(Gelöschter Account)
Bald ist die Wahl vorbei. Alles wird wieder gut!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald ist die Wahl vorbei. Alles wird wieder gut!![]()

Wenn schon, dann Wahlfrauen und Wahlmänner! Soviel Zeit muss sein, meine lieben Österreichinnen und Österreicher.Es wird Zeit, dass wir auch ein Wahlmänner Verfahren einführen.![]()
...er...Wenn schon, dann Wahlfrauen und Wahlmänner! Soviel Zeit muss sein, meine lieben Österreichinnen und Österreicher.![]()

Sorry, aber am Smartphone klopft man leicht daneben....er......brauchen sie in diesem einen Fall wirklich.
![]()
Das Lieblingswort von den VDB WählernLeute wie Du nehmen das Wort "Hetze" leider viel zu leichtfertig zur Hand!
Das spaltet natürlich, und ist eben der Grund dafür, das die Fronten so verhärtet sind!
Heimat bist du Töchter, Söhne ....Wenn schon, dann Wahlfrauen und Wahlmänner!
Hod eich da Gabalier schon zagt wias geht!Heimat bist du Töchter, Söhne ....![]()
Heimat bist du Töchter, Söhne ....![]()

So ist es. Wien darf nicht Klagenfurt werden![]()

Wütender Mob attackiert Sanitäter bei Einsatz
"Die Rettungsmannschaft konnte allerdings keine näheren Angaben zu den Tätern machen",
Es wird einem Angst und Bange! Es darf wohl keine Täterbeschreibung gegeben werden, das ist das noch viel mehr Beunruhigende!
Wird wohl mit der Wahl zusammenhängen, schätze ich mal!
und dann wunderst dich noch wenn dich sehr viele nicht ernst nehmen.Was ich sage und was nicht, such ich mir schon selber aus!
Selbst wenn, ändert das nichts an der FP-Hauptverantwortung!
Wenn schon, dann Wahlfrauen und Wahlmänner!

Du erwartest dir von dem Typen aber keine Antwort ? .................
sorry das sind nichts anders als worthülsen. wie wollen sie zb. den faktor arbeit entlasten. das sollten sie mal sagen. oder das ökologisch verträgliche steuersystem. wie soll das aussehen, welche faktoren sind das einnahmenseitig.Wie gesagt, z.B. eine Entlastung des Faktors Arbeit, damit den Menschen mehr Geld im Börsel bleibt und hin zu einem ökologisch verträglichen Steuersystem, das einnahmeseitig auf anderen Faktoren beruht.
Na dann kann ich ja von seiner Richtigkeit ausgehen, oder ? .................
sorry das sind nichts anders als worthülsen. wie wollen sie zb. den faktor arbeit entlasten. das sollten sie mal sagen. oder das ökologisch verträgliche steuersystem. wie soll das aussehen, welche faktoren sind das einnahmenseitig.
wenn sie da mal genau sagen wie sie sich das vorstellen ok. sonst sind es nix als parolen die jede partei raushaut und die leute für blöd verkaufen will.