W
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst das sicher ironisch. Leider kann ein Bundes Präsident keinen Einfluss auf Lebensmittelpreise nehmen.![]()
Offenbar sieht Norbert Hofer bei den Milchpreisen der Ukraine bessere Einflussmöglichkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst das sicher ironisch. Leider kann ein Bundes Präsident keinen Einfluss auf Lebensmittelpreise nehmen.![]()
Was ist das für eine Fahne, neben dem Schriftzug "FPÖ" ?
Aber wenn es jetzt dein Kind ist warum solltest du dich strafbar machen?

Ukraine![]()
Falsch= Niederösterreich
Wie jeder Wahlkampf auchSteht ja auch auf der Anzeige inkl. Adresse. Und dort frag ich noch diese Woche nach, ob das mit Steuergeld finanziert wird.
Wie jeder Wahlkampf auch
Nicht nur dass die Fahne falsch ist
Landesbeamten
Landesflaggen sind ohne Wappen.
wenn das Plakat doch so witzig ist, ein BP der die Milchpreise beeinflusst
die haben doch ehh eben erst diese Ausgleichszahlungen von der Regierung bekommen 
Mir wurde gerade von einem Landesbeamten mitgeteilt, dass die Fahne nicht falsch ist.
Mein Fehler!
Hast kurz beim Pröll angerufen?![]()
Um das festzustellen brauchts aber wahrlich keinen Landesbeamten...
ich frage mich ,warum der orf nix berichtet hat von der samastgs demo
Mir wurde gerade von einem Landesbeamten mitgeteilt, dass die Fahne nicht falsch ist.
Mein Fehler!
Die Anzeige is a bisserl verwirrend.....sieht eher nach einer allgemeinen Partei-Werbung aus....warums dann den Hofer als Werbefigur nehmen...?Ma muss ned immer alles so genau nehmen, bissi Humor sollten wir uns behaltenwenn das Plakat doch so witzig ist, ein BP der die Milchpreise beeinflusst
die haben doch ehh eben erst diese Ausgleichszahlungen von der Regierung bekommen
![]()
"Schwarzer Block" griff auf MaHü Flüchtlinge an
Auf jeden Fall eine grosse Bereicherung der VdB -Fanclub!!![]()