C
Gast
(Gelöschter Account)
Bittesehr, extra für Dich!
@Mitglied #425289 ...dankeschön...geht doch!!!
scheint doch ein Fünkchen Wahrheit in - was der Teufel selbst nicht kann, stellt er durch die Weiber an - beinhaltet sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bittesehr, extra für Dich!
kommen wir wieder zurück zum thema, und da zu was sehr bedenklichem ...
FPÖ baut nach Wahlsieg Todesstern - BOBARTEMENT
Der künftige Todesstern, welcher in Zwentendorf gebaut werden soll, dient nicht nur als Vermittler zwischen der östlichen und der westlichen Welt, sondern auch als Werkzeug, um das Motto: "Macht braucht Kontrolle", erfolgreich durchführen zu können.
Mit einem solchen Projekt würde man zusätzlich tausende Arbeitsplätze schaffen.

das möchten aber nazikeulenschwinger nicht einsehen.Wir sollten endlich einmal damit aufhören, uns schuldig für die Vergangenheit zu fühlen. Dieses Kapitel ist langsam abgeschlossen.
Falls das ironisch gemeint war, gefällts mir..Aus Rücksicht auf die religiösen Gefühle der muslimischen Mitarbeiter wird allen Multi Kulti-Fans heuer das Weihnachtsgeld nicht ausgezahlt....
Es wird von der Wiederholung der damaligen Taten gewarnt. Hat nichts mit Schuld zu tun.
Ja, das hat nichts mit der NSDAP zu tun.aber wenn ich wie der Bundespräsidentenkandidat Ing. Hofer keine kopftuchtragenden Frauen in Österreich haben will, hat das nichts mit der NSDAP, sondern mit unserer Kultur etwas zu tun.
Ja, das hat nichts mit der NSDAP zu tun.
Das nicht...aber genug andere Sachen...
natürlich war es das.....Falls das ironisch gemeint war, gefällts mir..
Es wird von der Wiederholung der damaligen Taten gewarnt. Hat nichts mit Schuld zu tun.
Und mit Kopftuch kann man nicht trotzdem Teil unserer Gesellschaft sein? Soviel Bedeutung messen wir diesem Fetzen zu? Traurig irgendwie...Entschuldigung, aber wenn ich wie der Bundespräsidentenkandidat Ing. Hofer keine kopftuchtragenden Frauen in Österreich haben will, hat das nichts mit der NSDAP, sondern mit unserer Kultur etwas zu tun.
Bin ich z.B. in China ansässig, muss ich mich auch wohl oder übel der chinesischen Schriftzeichen, der chinesischen Sprache und der chinesischen Gepflogenheiten annehmen, anstatt dort nach einem Schnitzelhaus Ausschau zu halten.
Alleine schon aus Interesse und wegen einem lebenswerten Leben würde ich bemüht sein, mich der dortigen Gesellschaft einzugliedern.
Und mit Kopftuch kann man nicht trotzdem Teil unserer Gesellschaft sein? Soviel Bedeutung messen wir diesem Fetzen zu? Traurig irgendwie...
Was hat das mit meinem Posting zu tun?Das kommt immer darauf an.
Aus der Arbeit kannte ich ein Paar aus der Türkei, das kein einziges Wort Deutsch sprach, er jedoch seit über 30 Jahren in Österreich lebt.
Da fragt man sich dann schon, warum der unsere Pensionsansprüche kassierte und dauernd in seiner Sippe bleiben will.
Noch dazu mit einem typisch gehäkelten Mützchen und dunkelblauem Sakko, statt in einer gestandenen Lederhosn.![]()
Was hat das mit meinem Posting zu tun?
sie sind ja ein teil der gesellschaft. die frage ist dann immer wollen sie auch teil unserer sein oder nur ihrer. das is bei einigen ned so klar.Und mit Kopftuch kann man nicht trotzdem Teil unserer Gesellschaft sein?
sie sind ja ein teil der gesellschaft. die frage ist dann immer wollen sie auch teil unserer sein oder nur ihrer. das is bei einigen ned so klar.
a kopftuch is ma egal. wenns so ganz verschleiert sind is ma nimmer egal. ok reden darfst mit denen eh ned weil sonst zuckt da mann glei aus. alles scho erlebt.Einige ja. Einige wollen vermutlich schon und die will man halt dann auch nicht, aufgrund des Kopftuches. Is schon a bissi lächerlich Integrationsunwilligkeit an einem Stück Stoff festzumachen....und wie jemand rumrennt, sollte im 21. Jahrhundert wirklich nicht mehr zu so einem enormen Thema gemacht werden.
Einige ja. Einige wollen vermutlich schon und die will man halt dann auch nicht, aufgrund des Kopftuches. Is schon a bissi lächerlich Integrationsunwilligkeit an einem Stück Stoff festzumachen....und wie jemand rumrennt, sollte im 21. Jahrhundert wirklich nicht mehr zu so einem enormen Thema gemacht werden.
a kopftuch is ma egal. wenns so ganz verschleiert sind is ma nimmer egal. ok reden darfst mit denen eh ned weil sonst zuckt da mann glei aus. alles scho erlebt.