- Reaktionen
- 29.551
- Checks
- 9
Ja, die wissen sogar besser über Sachverhalte aus dem Ausland Bescheid als die dort zuständigen Ermittlungsbehörden.Da lob ich mir den Pseudo-Glaskugelstyle der FPÖ. Bravo!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die wissen sogar besser über Sachverhalte aus dem Ausland Bescheid als die dort zuständigen Ermittlungsbehörden.Da lob ich mir den Pseudo-Glaskugelstyle der FPÖ. Bravo!![]()
Zu beneiden!Ja, die wissen sogar besser über Sachverhalte aus dem Ausland Bescheid als die dort zuständigen Ermittlungsbehörden.![]()
Dass ein FPÖler für EINEN Sachverhalt ZWEI komplett unterschiedliche Antworten gibt. Und du meinst, die Grünen (die Anderen) wären die dummen? Hmmm.was dann genau was heisst?
ja und wieDass ein FPÖler für EINEN Sachverhalt zwei komplett unterschiedliche Antworten gibt. Und du meinst, die Grünen (die Anderen) wären die dummen? Hmmm.
Dass den FPÖlern die Wahlvorschriften solange herzlich egal waren, bis sie diese für sich zu nutzen glaubten.was dann genau was heisst? bei den grünen wäre es natürlich zu keiner unregelmässigkeit gekommen. wemmas mit den zahlen ned so hat.![]()
und?Dass den FPÖlern die Wahlvorschriften solange herzlich egal waren, bis sie es für sich zu nutzen glaubten.![]()
Tja, dank Frauke ist man immer bestens informiert.Ja, die wissen sogar besser über Sachverhalte aus dem Ausland Bescheid als die dort zuständigen Ermittlungsbehörden.
Jepp. Der Andere ist besser:und was unterschiedliche aussagen betrifft ist der vdb ja ein musterbeispiel dazu![]()
Wer hat denn die Wahl angefochten?und?ist dass leicht nur bei der fpö so oder meinst dass das bei anderen partein anders gehandhabt wird?
![]()
alles hetze, es war narürlich ein traumatisierter deutscher, der nach jahrelangem schrebergartenstreit die nervern verlor, dazu noch die kalten ungesalzenen pommes vom mc, da zuckt jeder ausTja, dank Frauke ist man immer bestens informiert.
So instrumentalisiert die AfD die Münchner Bluttat
soll ich dir auch welche posten?Jepp. Der Andere ist besser:
-) "ich kandidieren nicht", 30 Tage später doch.
-) "ich bin gegen die EU", nach dem Brexit jetzt dafür
-) "10 m neben mir ist eine bewaffnete Frau erschossen worden", Wahrheit, 100m im Auto gehockt und die Frau war unbewaffnet.
Reichen die Gegenbeispiele aus?
die fpö natürlichWer hat denn die Wahl angefochten?
mit dir dann 3Jö.....ein zweiter buchdat.![]()
JA!soll ich dir auch welche posten?![]()
Dabei ist er doch noch ganz friedlich, für seine Verhältnisse.Oxi mag wieder gesperrt werden.![]()
mit dir dann 3
na schau, meinungen sind frei, darum genügt mir die seite der fpö und damit gehe ich zur wahlJA!
Bist jetzt überrascht? Ich bin nämlich nicht politisch verbohrt, wie der Großteil der FPÖler. Ich will IMMER alle Seiten kennen lernen, bevor ich zur Wahl gehe!!!
a linker hund kwasiNö....ich bin ja Linkslinks.......schon fast Kommunist quasi![]()
Weg mit dir!Nö....ich bin ja Linkslinks.......schon fast Kommunist quasi![]()
Stimmt, aber damit hat man auch den Sinkflug eingeleitet, denn immer mehr Menschen denken nach, was man von der Truppe halten soll.die fpö natürlich
q.e.d.na schau, meinungen sind frei, darum genügt mir die seite der fpö und damit gehe ich zur wahl![]()