R
Gast
(Gelöschter Account)
du kannst das sehen wie du willst....wenn nicht mehr weiter weißt stellst doofe fragen oder wirst gar beleidigend.....demokratisch ist da aber auch nichtIst das eigentlich schon FPÖ-NLP für Anfänger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst das sehen wie du willst....wenn nicht mehr weiter weißt stellst doofe fragen oder wirst gar beleidigend.....demokratisch ist da aber auch nichtIst das eigentlich schon FPÖ-NLP für Anfänger?
Ja eh.du kannst das sehen wie du willst....wenn nicht mehr weiter weißt stellst doofe fragen oder wirst gar beleidigend.....demokratisch ist da aber auch nicht

wie ich gesagt habe ...beleidigend halt....bestimmt eine studierteJa eh.
Wenn du sinnerfassend lesen würdest, könnten wir gerne beginnen (!) zu diskutieren. ;-)
mir reichts dann auch mal hier, ich gehe schaukeln![]()

du kannst ihm anschupsen.....die schaukel mein ich jetzt...soll i auf di aufpassn
Was verstehst du daran nicht, dass man seine WE Planung sicher nicht nach einer Wahl ausrichten will? Ich bin oft übers WE in der Wachau - ich fahr doch nicht wegen dem deppaten 3. Wahlgang zHaus.......also wenn man die Briefwahl für das nimmt für das es geschaffen wurde ...
"Die Briefwahl soll kranken, behinderten oder anderweitig am Wahltag verhinderten Personen die Ausübung des Wahlrechts ermöglichen. In einigen Ländern steht es jedem frei, anstatt im Wahllokal per Brief zu wählen, wodurch die Wahlbeteiligung erhöht werden soll".....
daun würds a ka Problem sei owa maunche san hoit gscheiter ois gscheit![]()
![]()
Hatten wir schon hat sich sehr bewährtAm besten gleich den BP und den BK samt Regierung ernennen und die Wahlen abschaffen, dann gibt es auch keine Anfechtungen mehr.![]()
und na ich meine nicht ab 1938 für die ganz vergesslichen.Sagt wem das wort Krukenkreuz etwas?Was verstehst du daran nicht, dass man seine WE Planung sicher nicht nach einer Wahl ausrichten will? Ich bin oft übers WE in der Wachau - ich fahr doch nicht wegen dem deppaten 3. Wahlgang zHaus

Und auch ohne WachauWE.... was genau meinst du damit bzw. soll ich nicht verstehen...steht eh so.... oder anderweitig am Wahltag verhinderten Personen die Ausübung des Wahlrechts ermöglichen.... und du würdest ja , mit diesem WE in der Wachau , die Briefwahl nutzen können....
...
![]()
schlag ihr sinngemäßes lesen vor.....macht sie auch immer... was genau meinst du damit bzw. soll ich nicht verstehen...steht eh so.... oder anderweitig am Wahltag verhinderten Personen die Ausübung des Wahlrechts ermöglichen.... und du würdest ja , mit diesem WE in der Wachau , die Briefwahl nutzen können....
...
![]()
Und weil erstens der Wahltermin und zweitens mein Reisetermin noch nicht fix sind .......Ja schön....? Genau dafür ist die Briefwahl ja auch gedacht.
Wieder x Mio Kosten für diesen sinnlosen Posten manchmal bin ich eben nicht da z.Bsp. weil ein Verwandter in einem Nachbarland Österreichs lebt und dort heiratet. Weil ich wählen will, besorge ich mir eine Wahlkarte. Ist tatsächlich aufwendiger als ins Wahllokal zu gehen, was mir übrigens lieber ist.also ich halte die briefwahl für überflüssig.....wir wissen alle schon sehr lange davor, wann die wahl ist.....also wenn ich wählen will, bin ich eben da ....da gibts dann auch keine anfechtungen .......hoffe ich
Per App auf dem Smartphone.Zur elektronischen Wahl: wie soll die funktionieren, wenn ich in Laos oder gar in Belarus bin?
Wirklich Änderungsbedarf gibt es offenbar bei den Karten für Menschen in Pflegeheimen.
Zur elektronischen Wahl: wie soll die funktionieren, wenn ich in Laos oder gar in Belarus bin?
demokratisch ist da aber auch nicht
ganz undemokratisch bist du soeben aus dem thread geflogen.

ich bin eh gegen die briefwahl....wenn einem sein land was bedeute, oder wenn jemand, die von ihm gewünschten politiker, ins parlament bringen will.......ja dann sollte er zugegen sein bei einer wahl, die er für wichtig erachtet