Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

  • Ing. Norbert Hofer

    Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

    Stimmen: 341 47,0%

  • Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann bestell ich bitte:
1 kg vanillekipferl
1 kg linzerstangerl (oder kipferln ist mir egal)
1 kg linzeraugen
1 kg rumkugeln

danke.
 
Er hat auch direkte Aufgaben und die ordentlich zu erledigen, ist selbstverständlich in seiner Verantwortung.
Stimmt, nicht auszumalen wenn der Kaffee zu heiß wäre :wideyed:

Und damit bin ich endgültig raus aus dem Thema, denn ich bin wirklich froh dass das jetzt vorbei ist. Bleibt noch zu hoffen dass die Plakate schnell entsorgt werden, ich kann beide nicht mehr sehen!
 
... nau daunn passts eh ;) ... dort lernt man aber auch, nach links und rechts zu schauen :cool: und nicht nur stur gerade aus .... :lalala:
Richtig.
Stur gerade aus steht auch für Fpö.
Ich wünsche mir mehr Politiker wie den "Kurz" für die Zukunft.
Wenn ich bedenke, wie der Strache den Kern beleidigt hat, mit dem Wort Oberschlepper sogar kriminalisiert... und dann im Fernsehduell sehe, welche Worte dieser Bundeskanzler wählt, seine Rhetorik, die Art und Weise, wie er diesem Bierzelthusser antwortet... --> Spiel - Satz - Sieg: Kern.
Punkt.
 
zumindest ist wien heil geblieben , würde der herr ing hofer zum wahlsieger erklärt werden. würden schon die ersten horden durch die gassen ziehen.

da sieht man , das die rechten friedliche menschen sind.:lehrer:

Die Machen ja sogar Krawall, wenn sie "gewonnen" haben :roll:.... ich möchte wirklich nicht wissen, was da abgegangen wäre, wenn Norbert Hofer der Wahlsieger gewesen wäre...


Antifa schimpft nach Stichwahl: "Österreich du Nazi"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Mitglieder der Autonomen Antifa Wien kritisieren die Hofer-Wähler. (Foto: autonome antifa [w])

Die linke Autonome Antifa Wien hat am Sonntag die von Norbert Hofer bei der Bundespräsidenten-Stichwahl erzielten 46,7 Prozent Prozent (Hochrechnung mit Briefwahlprognose) zum Anlass genommen, um Österreich als "Nazi" zu bezeichnen. Allerdings bekommt auch Wahlsieger Alexander Van der Bellen sein Fett ab, der frühere Grünen-Chef wird als "gemäßigter Nationalist" bezeichnet.

"46 Prozent Es bleibt dabei: Österreich du Nazi", steht auf dem Transparent, das Antifa-Mitglieder am Sonntagabend vor der Hofburg in die Luft hielten. Angezündete Bengalen machen den Schriftzug deutlich lesbar.

"Offen rechtsextremer Kandidat"
Die Autonome Antifa rechtfertigte ihre Behauptung damit, dass "knapp die Hälfte der wahlberechtigten österreichischen Bevölkerung" einen "offen rechtsextremen Kandidaten mit Anklängen an den Neonazismus ihre Stimme gegeben" habe.

Aktion vor Hofburg: Antifa schimpft nach Stichwahl: "Österreich du Nazi"
 
Die Autonomen sind sicherlich nicht förderlich, was aber nicht bedeutet das sie faktisch unrecht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben