S
Gast
(Gelöschter Account)
ist er nicht ein grün politiker ?

Ein SPD - ler. Da sieht man, was herauskommt, wenn ein Linker so eine Position bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist er nicht ein grün politiker ?

Derzeit gibt es gar keine grünen Minister in der deutschen Bundesregierung.![]()
dieser Heiko Maas ist überhaupt einer der übelsten Politiker, die Deutschland in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat.
Hast du irgendwelche Beweise, die deiner Meinung entgegenkommen?
.

Das kann man nur als Glücksfall für Deutschland bezeichnen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt muss man für seine MEINUNG also auch schon Beweise und genehme Links vorweisen??![]()

eine gute kandidatin hättens ja ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
na zum glück.Derzeit gibt es gar keine grünen Minister in der deutschen Bundesregierung.![]()
Ich sehe es eher als Unglücksfall an.Das kann man nur als Glücksfall für Deutschland bezeichnen.
Nun, wenn man den gesamten Artikel liest, dann kommt man zur Erkenntnis, das der liebe Heiko ein Lügner ist!
Und wenn man sich die beiden Links zu Gemüte führt, dann fragt man sich eben, welche Weltanschauung
gefährlicher ist!
Todesstrafe und Sex bzw Ehe mit KindernDas zu verharmlosen ist auch nicht von schlechten Eltern!
Ich sehe es eher als Unglücksfall an.![]()
gut unsere grünen ,sind ja auch nicht viel anders.eine gute kandidatin hättens ja ...

eine gute kandidatin hättens ja ...
Ansichtssache. Scheinen aber mehr Deutsche so zu sehen, wie ich, sonst wäre ja ein Grüner Minister..![]()

gut unsere grünen ,sind ja auch nicht viel anders.![]()

Und wenn man sich die beiden Links zu Gemüte führt, dann fragt man sich eben, welche Weltanschauung
gefährlicher ist!
Todesstrafe und Sex bzw Ehe mit KindernDas zu verharmlosen ist auch nicht von schlechten Eltern!
Bitte vielfältig und differenziert und auf keinen Fall eine einseitige Stellungnahme.
Gibt es irgendeinen plausiblen Grund, deutsche Politikerinnen, mal abgesehen vom allseits beliebten Angela Merkel-Bashing, derart zu verunglimpfen?
![]()
Es gibt ja eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag, welche leider nicht genutzt wurde.Ansichtssache. Scheinen aber mehr Deutsche so zu sehen, wie ich, sonst wäre ja ein Grüner Minister..![]()
Gibt es irgendeinen plausiblen Grund, deutsche Politikerinnen, mal abgesehen vom allseits beliebten Angela Merkel-Bashing, derart zu verunglimpfen?

Ja, wir mögen sie nicht. So wie ihr Linken Hofer nicht. Noch Fragen?
wir vier werden zu wenig sein.Nein. Aber bitte schreib nicht "wir", sondern z.B. "buchdat, Schampenjäger, Enrico und Tom".
Aufgrund der allgemeinen Dünnschissfrequenz hier bin ich kurz mal raus…![]()
![]()