Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser Heiko Maas ist überhaupt einer der übelsten Politiker, die Deutschland in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat.

Hast du irgendwelche Beweise, die deiner Meinung entgegenkommen?
Also was hat er so miserabel in seinem Ressort entschieden, dass du dir anmasst, ihn derart zu beleidigen?
Ich bin gespannt und warte auf entsprechende Links.
Bitte vielfältig und differenziert und auf keinen Fall eine einseitige Stellungnahme.

Das kann man nur als Glücksfall für Deutschland bezeichnen.

eine gute kandidatin hättens ja ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Tja, die Fatima Roth, bei der stimmt bestimmt ganz Deutschland dafür, dass sie nur mehr vollverschleiert gehen darf. :fies:

Nun, wenn man den gesamten Artikel liest, dann kommt man zur Erkenntnis, das der liebe Heiko ein Lügner ist!

Nein, kommt man nicht.
Es gibt anscheinend lediglich eine Überarbeitung des Gesetzesentwurfs.

Und wenn man sich die beiden Links zu Gemüte führt, dann fragt man sich eben, welche Weltanschauung
gefährlicher ist!
Todesstrafe und Sex bzw Ehe mit Kindern :hmm: Das zu verharmlosen ist auch nicht von schlechten Eltern!

Wer zum Teufel verharmlost denn hier etwas? Niemand!

Und überhaupt ad Weltanschauung: was für abstruse Zusammenhänge spinnst Du denn eigentlich hieraus?
Das ist ja in etwa so, als würde ich Hofer nicht wählen, weil damals Jörg Haider Saddam Hussein besucht hat…

(Ich weiß langsam, wie sich wie Don Quijote gefühlt haben muss. :cool:)

gut unsere grünen ,sind ja auch nicht viel anders.:kotzen:

Ansichtssache. Scheinen aber mehr Deutsche so zu sehen, wie ich, sonst wäre ja ein Grüner Minister..:D

Gibt es irgendeinen plausiblen Grund, deutsche Politikerinnen, mal abgesehen vom allseits beliebten Angela Merkel-Bashing, derart zu verunglimpfen?
:hmm:

Und wenn man sich die beiden Links zu Gemüte führt, dann fragt man sich eben, welche Weltanschauung
gefährlicher ist!
Todesstrafe und Sex bzw Ehe mit Kindern :hmm: Das zu verharmlosen ist auch nicht von schlechten Eltern!

ich halte es für einen ganz großen fehler, todesstrafe oder sex mit kindern zu verharmlosen.

in wiefern herr maas das getan hat, darüber kann man diskutieren.

ich halte es aber für einen wesentlich größeren fehler, die todesstrafe einzuführen bzw. gesetze zu erlassen, die eine ehe mit kindern (und in der folge sex mit kindern) möglich machen. ich frag mich grad, wo der herr erdogan und seine partei im politischen spektrum zu finden ist? links außen? links der mitte? gar in der mitte? ich hab sie dort nicht gefunden......

Bitte vielfältig und differenziert und auf keinen Fall eine einseitige Stellungnahme.

ich verstehe deinen ärger - ich schätze aber, mit deiner forderung wirst du nicht sehr erfolgreich sein. die einen werden nur das "üble" herauskramen, die anderen werden ihn verteidigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben