P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder wird ein weiterer teil unserer stadt kaputt gemacht.
wieder wird ein weiterer teil unserer stadt kaputt gemacht.![]()
nun werden wieder ums teure geld begegnungzonen errichtet, die keiner braucht.wieso? hat der strache in einen hydranten gebissen?

Ist ja noch nicht ausgezähltwieder wird ein weiterer teil unserer stadt kaputt gemacht.![]()
pest statt cholera![]()
sollte es so sein, dann haben die Menschen das so entschieden, ma muss das auch mal akzeptieren können. Sonst ist doch auch immer der Wählerwille gefragt, oder ?![]()
stand etwas anderes - wurscht welche farbe - je zur debatte?
mir kann es eh wurscht sein ,weil ich wohne nicht mehr in wien.@Mitglied #86549
Ist ja noch nicht ausgezähltsollte es so sein, dann haben die Menschen das so entschieden, ma muss das auch mal akzeptieren können. Sonst ist doch auch immer der Wählerwille gefragt, oder ?
![]()
Leo16 - naja, miese Wahlbeteiligung.
Die BP Wahl bzw. das Gehacke drumherum dürfte da auch reingespielt haben - fast 2/3 angepisste Nichtwähler...die Grünen gewinnen dazu, Blau stagniert. Durchaus interessant.
mir kann es eh wurscht sein ,weil ich wohne nicht mehr in wien.
i bin froh dass i keine kinder und einen exzessiven lebensstil hab![]()
na denn: champagner für alle! außerdem ist die titanic eh unsinkbar!![]()
Hab es eh gelesenDie Wahlbeteiligung dürfte massiv gesunken sein: Sie liegt nun bei 36,5 Prozent (minus 28,1 Prozentpunkte) ..... Absolut haben aufgrund der geringen Wahlbeteiligung alle Parteien an Stimmen verlo
ich mein das ned ironisch mir is wirkli wurscht.
wieso? hat der strache in einen hydranten gebissen?
aber klar. außer natürlich es crasht schon in sehr baldiger zukunft. weil dann fangen vielleicht grad die ganz coolen wurschtinger als erster zu jammern an, um ihren ach so tollen heutigen komfort und lebensstil.