Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie schließen sich doch selber aus. ;)
Wer keine Bereitschaft hat konstruktiv (!) teilzunehmen und immer nur durch entbehrliche, menschenfeindliche Meldungen auffällt, sollte sich nicht beschweren.
Außerdem geht's ja hier im Thread um die BP Wahl und net die Nationalratswahl 2018.

Also - ich will keinen frauen- und menschenfeindlichen Präsidenten. Ich will niemanden der sich selbst überschätzt und das Amt ausreizen will um zu demonstrieren was alles möglich ist. Ich will jemanden für den ich mich nicht schämen muss, wenn er unser Land vertritt und vor allem will ich jemanden, der für alle Österreicher da ist und niemanden ausschließt. Ich will Offenheit und friedliches Miteinander, ich will Europa und Zusammenhalt, Wachstum und Freiheit. Ich will keine Abschottung.

Alexander Van der Bellen.

Wie du dich für den Hofer schämen würdest so schäme ich mich für den Fischer, und so würde ich mich auch für den VDB schämen.

Ich will einen souveränen Präsidenten der auf uns schaut, und nicht auf Amerika oder die EU :)

der herr ing hofer kann es morgen schaffen , da werden am montag die linken demos durch die städte ziehen , weil sie es nicht verstehen können ,das es eben um die mehrheit vom volk ausgehen muss. wird der herr vdb gewinnen ,wird sich garnix tun auf unseren strassen.das ist eben der unterschied zwischen rechts und links.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben