C
Gast
(Gelöschter Account)
ein chamäleon sozusagenGeh bitte, in Wien haben wir schon so lange einen (meistens) blauen Bürgermeister...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein chamäleon sozusagenGeh bitte, in Wien haben wir schon so lange einen (meistens) blauen Bürgermeister...![]()
Neeee, DU hast behauptet, die Hälfte aller hätte Herrn Hofer gewählt, nicht ich.ja so kannst das auch sehen, dann musst aber auch hinschreiben wieviel % sich gegen vdb oder die anderen entschieden haben....für alles gibt es mehrere betrachtungswinkel.....
Geh bitte, in Wien haben wir schon so lange einen permanent blauen Bürgermeister...![]()

na wenigstens hier im forum hat er schon mal 52,7%Neeee, DU hast behauptet, die Hälfte aller hätte Herrn Hofer gewählt, nicht ich.![]()
Geh bitte, in Wien haben wir schon so lange einen permanent blauen Bürgermeister...[/QUOTE
So kann man es auch nennen![]()
Sie schließen sich doch selber aus.
Wer keine Bereitschaft hat konstruktiv (!) teilzunehmen und immer nur durch entbehrliche, menschenfeindliche Meldungen auffällt, sollte sich nicht beschweren.
Außerdem geht's ja hier im Thread um die BP Wahl und net die Nationalratswahl 2018.
Also - ich will keinen frauen- und menschenfeindlichen Präsidenten. Ich will niemanden der sich selbst überschätzt und das Amt ausreizen will um zu demonstrieren was alles möglich ist. Ich will jemanden für den ich mich nicht schämen muss, wenn er unser Land vertritt und vor allem will ich jemanden, der für alle Österreicher da ist und niemanden ausschließt. Ich will Offenheit und friedliches Miteinander, ich will Europa und Zusammenhalt, Wachstum und Freiheit. Ich will keine Abschottung.
Alexander Van der Bellen.
na wenigstens hier im forum hat er schon mal 52,7%![]()
na nit wurscht ...das ist eine tatsacheJa wurscht.
Ich will einen souveränen Präsidenten der auf uns schaut, und nicht auf Amerika oder die EU![]()
na nit wurscht ...das ist eine tatsache![]()
ich schon aber vielleicht bleibst du ja fern der wahl, dann brauchst dich nicht zu ärgern wenn nicht dein erwartetes ergebnis eintrittUnd? Geht's jetzt morgen alle nicht zur Wahl, weils eh hier schon gewählt habts?
die Nationalratswahl 2018.

Geht's jetzt morgen alle nicht zur Wahl, weils eh hier schon gewählt habts?
In die Pflicht genommen ? Die Aufgaben eines BP kennst aber schon, oder ?und egal wer gewinnt er gehôrt in die Pflicht genommen dafür ist er da
aufgrund der absetzung der regierung nächste woche durch hofer abgesagt ...
2018 hamma sich längst an's leben wie in nordkorea g'wöhnt ...
![]()
ich schon aber vielleicht bleibst du ja fern der wahl, dann brauchst dich nicht zu ärgern wenn nicht dein erwartetes ergebnis eintritt![]()
jetzt ärgerst dich aber, dass es keine wählscheiben mehr gibt....bei telefonenIch geh immer wählen.![]()
keine sorge, alle vdb wähler können morgen getrost zu hause bleiben, wir leiten die stimme aus'n ef für ihn alle weiter ...![]()
....und das findest du erstrebenswert?da werden am montag die linken demos durch die städte ziehen , weil sie es nicht verstehen können ,das es eben um die mehrheit vom volk ausgehen muss