Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du blaubst ja immer an das gute , was glaubst du was deine linken freunde aufführen wenn der herr ing. hofer wirklich gewinnen sollte .

Kannst du meine Frage bitte beantworten?
Und bitte unterlass es mich permanent in eine Schublade zu stecken.
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst - meine Freunde werden, so wie ich auch, die Wahl akzeptieren, auch wenn ich es schade fände, wenns Hofer wird.

du blaubst ja immer ... .
Interessanter Freud'scher.... ;)
... das gute , ... .
Oder lieber noch an das Bessere.... bzw den Besseren.:D
.... was glaubst du was deine linken freunde aufführen wenn der herr ing. hofer wirklich gewinnen sollte .
:schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck: ..... :traurig::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

Mehr Sorge bereitet mir für den Fall von Herrn Hofers Wahlsieg was seine rechten Freunde aufführen werden. Vielleicht nicht sofort, aber dann wenn sie ihre Bierräusche ausgeschlafen haben.....

Echt jetzt.

Aber bist du Moped.... da wird schneller gepostet als man lesen kann. Ehrlich, was werdet ihr / werden wir tun wenn die Wahl vorbei ist???
Geht es dann wieder ans Erotische statt am Forumsstammtisch zu schwadronieren??
:hahaha:

Empfindest du Hass?
Ich nicht und das werde ich auch nicht, wenn Hofer die Wahl gewinnt.
Das ist ein gutes Wort - und eigentlich zeigt ja auch dieser Thread mit derzeit rund 3.500 Beiträgen, dass man über alle politischen Gräben einigermaßen gut diskutieren kann, wenn man will. Ich sehe eigentlich kaum aufgerissene Gräben hier, sondern im Grunde sogar etwas mehr Verständnis für so manche/n User/in und seine/ihre Meinung.

es geht um das normale volk, eine spaltung hat es sicher gegeben, die nicht so leicht zu kitten sein wird.

Man kanns auch übertreiben.
Ich red' zb auch weiterhin trotzdem mit meinem Onkel, auch wenn er mir mit seinem FPÖ Gemeinderat NLP am Oasch geht und ich ihm das auch regelmäßig sagen muss, weil ich es so trottelhaft finde und mich manchmal a bissl schäme, aber trotzdem gibt es auch Positives an ihm und in Gesprächen mit ihm....schwarz/weiß ist dumm.
Jeder, der aufgrund unterschiedlicher politischer Ausrichtung, HASS empfindet, hat ein gröberes Problem.

Nicht vergessen heute die letzte Konfrontation zu schauen.

scheinen ja noch viele unentschiedene hier zu sein :D

hmm, der salzbuger erzbischof gibt eine wahlempfehlung für hofer ab :shock: ...
Wieso erinnert mich das soeben an die klerikalen Aktivitäten im Umfeld des Austrofaschismus??
Ach ja, es ist noch nicht so lange her, dass prominente Proponenten der katholischen Kirche direkte politische Interventionen abgelehnt haben....
Ach so ja - Herr Strache ist mit dem Kruzifix in Händen zum Verteidiger des Abendlandes geworden....

...und die bundesregierung gibt feymann einen beraterposten, die wollen offenbar auch hofer als präsidenten :rofl:
Auch einen Koordinatorposten. Angemessenes Büro und Bürobedienstete inklusive - aus dem regulären Budget.....

Warum nur erweckt die politische Kaste quasi beständig den Eindruck, erkenntnisresistent zu sein ... :schulterzuck:

...bin neugierig waun da Hofer , der Diskontmarkt, ;) ...seinen Namen ändert :rolleyes: .... wäu diese negativ Werbung wird er glaub i nimma laung aushoidn :lalala: ... Hofer nein, nua net Hofer, auf keinen Fall Hofer usw...... :lol:

gibt es irgendwelche "Kreisky-Doktrin", die in der Verfassung festgeschrieben sind und vorsehen, dass zwingend alle Nachfolger den Schuldenberg weiter erhöhen müssen?
Zumindest berufen sich manche immer noch auf den Doktor Kreisky, denn was der gemacht hat, kann unmöglich falsch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben