Z
Gast
(Gelöschter Account)
und das wäre?
dass diese partei nicht die sozial schwächeren stärken wird. aber ganz ehrlich, kannst du das aus der auflistung nicht selbst herauslesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das wäre?
Für mich schon, es bringt mich zum nachdenken, warum da soviel gegen den kleinen Mann entschieden wurde.
Diese Blume war das Erkennungszeichen illegaler Nazis in den 30er Jahren. Als die NSDAP im Juni 1933 von Kanzler Dollfuß verboten wurde, wandelte sich - da Hakenkreuze und andere NS-Symbole verboten waren - die Kornblume zum Symbol für die Nationalsozialisten
Das ist aber bisschen viel Kaffeesudleserei. An und für sich sollten die Fakten zählen und nicht was gewesen sein vielleicht hätte können wäre, denn es ist nicht so hätte möglicherweise könnte sein gekommen, sondern es wurde de facto abgestimmt.wie ich bereits schrieb: ohne die hintergründe zu kennen, kann man auch nicht sagen es wurde gegen den kleinen mann entschieden. viel. wäre ja deren vorschlag der bessere für den kleinen man gewesen?
Dann schau Dir die Parlamentssitzungen an Tomohne die hintergründe zu kennen, kann man auch nicht sagen es wurde gegen den kleinen mann entschieden. viel. wäre ja deren vorschlag der bessere für den kleinen man gewesen?

Weiß ich nichtIn allen drei Jahren ??? Gab es zu allen anderen Entscheidungen gegen den kleinen Mann auch Begründungen via Interview?![]()
Parlamentsbeschlüsse, aus denen ist die Auflistung, kommen doch nicht von einem JournalistenEin professioneller Journalist hätte die Auflistung an die FPÖ geschickt und entsprechende Begründungen erbeten. Wenn diese bei ihm eingelangt wären, hätte er sie idealerweise auf Plausibi
c) ich fahre mit ihnen in den prater, dessen besuch dass spielen im park toppt?
Ein gut recherchierter Artikel besteht aus Recherche, Gegenrecherche und idealerweise nochmaliger Gegenrecherche.
Konkret: Ein professioneller Journalist hätte die Auflistung an die FPÖ geschickt und entsprechende Begründungen erbeten. Wenn diese bei ihm eingelangt wären, hätte er sie idealerweise auf Plausibilität geprüft.
nur zur richtigstellung, der prater ist in erster linie ein PARK
wo sich Hofer sieht und wofür er steht.

Ein professioneller Journalist

Die Parlamentsbeschlüsse kommen aus dem Parlament, die Auflistung derselben von einem Blogger. Ein Profi-Journalist würde sich niemals zu so einer unreflektierten Veröffentlichung hinreißen lassen.Parlamentsbeschlüsse, aus denen ist die Auflistung, kommen doch nicht von einem Journalistendie kann jeder nachlesen oder sich die Sitzungen ansehn.
Mir hat ein Hofer-Interview von und mit Armin Wolf gereicht, wo es um seine Burschenschaft und deren Inhalte gegangen ist - findet man sicher auch im Netz...Ein gut recherchierter Artikel besteht aus Recherche, Gegenrecherche und idealerweise nochmaliger Gegenrecherche.
Konkret: Ein professioneller Journalist hätte die Auflistung an die FPÖ geschickt und entsprechende Begründungen erbeten. Wenn diese bei ihm eingelangt wären, hätte er sie idealerweise auf Plausibilität geprüft.
Einen expliziten Wiedervereiningungswunsch lese ich zwar aus den vorliegenden Infos nicht raus, aber ich erwarte mir von einem österreichischen BP ein klares Bekenntnis zur österreichischen Nation. Und dieses ist Hofer bisher schuldig geblieben.
joDie Parlamentsbeschlüsse kommen aus dem Parlament,
Dann schau Dir die Parlamentssitzungen an Tomdie sind eindeutig.
In dieser Hinsicht rennst Du bei mir offene Türen ein.Mir hat ein Hofer-Interview von und mit Armin Wolf gereicht, wo es um seine Burschenschaft und deren Inhalte gegangen ist - findet man sicher auch im Netz...