Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was natürlich für den grossteil der östereicher äusserst wichtig ist, was ein nachrichtensprecher so alles schreibt ... :D bin ja gespannt ob er dann bei puls4 programmansager wird, wenn der orf nach den nächsten wahlen blau wird? :D
Du kannst dich gerne über Armin Wolf lustig machen, lieber für Österreich wäre mir, du könntest sachlich widerlegen was er schreibt.

muss dich entäuschen, aber es gibt zwar wenige, aber doch menschen an die ich nicht einmal anstreifen möchte, geschweige dem mich mit seinen ergüssen auseinandersetzen möchte, wolf ist einer davon!
Und ich befürchte eher was du schreibst, dass Leute die kritisch hinterfragen unter der FPÖ "gegangen werden".
Armin Wolf nimmt mit seinen Fragen alle hart rann, auch die anderen.

bemerkenswert dass von der bp-wahl eines kleinen landes auf einen neuen europäischen holocaust, den 3. und 4. weltkrieg, genereller weltenzusammenbruch und sonst was kommt.
villeicht wird ein paar seiten weiter im thread auch das raum-zeit gefüge (einstein wurde ja schon genannt) durch einen etwaigen präsidenten hofer zerstört :D

Armin Wolf nimmt mit seinen Fragen alle hart rann, auch die anderen.

der wolf erinnert mich immer an:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bemerkenswert dass von der bp-wahl eines kleinen landes auf einen neuen europäischen holocaust, den 3. und 4. weltkrieg, genereller weltenzusammenbruch und sonst was kommt.
villeicht wird ein paar seiten weiter im thread auch das raum-zeit gefüge (einstein wurde ja schon genannt) durch einen etwaigen präsidenten hofer zerstört :D

es ist natürlich einfacher sich über berechtigte ängste lustig zu machen und sie ins lächerliche zu ziehen als diese schlich zu wiederlegen. im übrigen ist es doch die fpö die aus vielem eine verschwörungstheroie macht. selbst der klimawandel ist eine erfindung.

es ist natürlich einfacher sich über berechtigte ängste lustig zu machen

du sagst es; "berechtigt" ist das schlüsselwort. denn wenn man den untergang des staates durch einen bp hofer sieht hat das maximal was mit paranoia zu tun denn so wichtig ist der bp gar nicht wie manche versuchen zu konstruieren.

genausowenig wirds unter einem grünen vdb zu "blühenden wiesen mit tanzenden einhörnern" kommen. im endeffekt wird sich genau gar nix ändern, egal welcher jetzt gewinnt. das wirklich wichtige ist die nächste nationalratswahl und die wird ausgehen wie sie ausgehen wird; egal wer präsident ist.

du sagst es; "berechtigt" ist das schlüsselwort. denn wenn man den untergang des staates durch einen bp hofer sieht hat das maximal was mit paranoia zu tun denn so wichtig ist der bp gar nicht wie manche versuchen zu konstruieren.
Glaubst du wirklich es ginge mir nur um Hofer als Person? Vielmehr ist es doch die Tatsache, dass rechts wieder immer mehr salonfähig wird. Wohin rechts führen kann wissen wir, auch dass es immer klein anfängt. Gepaart mit der Tatsache, dass ich keine rosigen Zeiten kommen sehe, sich Rechte immer die Not anderer zu nutze machen und Sündenböcke schaffen, beunruhigt es mich dann doch etwas - ob du's verstehst oder nicht.

PS: Beunruhigen tut es mich insbesondere weil es zur Zeit in vielen Ländern passiert.

ganz allgemein nimmt die fpö ja gerne den begriff "lügenpresse" in den mund.
jüngstes beispiel, da wird einem fotografen fotomanipulation vorgeworfen, und ein jahr später gibt strache zu dass die behauptung unwahr ist.
Flüchtlingsfoto: Strache entschuldigt sich bei Fotografen und spendet
Und der Pöbel glaubt seine Entschuldigung ist sein Ernst und er wird bejubelt.
Er verschweigt, dass ein Teil seiner Verurteilung die Veröffentlichung dieser "Entschuldigung" ist.

ganz allgemein nimmt die fpö ja gerne den begriff "lügenpresse" in den mund.
jüngstes beispiel, da wird einem fotografen fotomanipulation vorgeworfen, und ein jahr später gibt strache zu dass die behauptung unwahr ist.
Flüchtlingsfoto: Strache entschuldigt sich bei Fotografen und spendet

halb so wild ,jeder politiker sieht halt manche sachen etwas anders, aber das ist wieder wasser auf den mühlen der linken wahrheits fanatiker.;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben