Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:oops:....naja - nachdem ich schon einige Zeit nicht mehr spiele, wärs wohl eher ein Katzenjammer....wobei......:D
Es soll ja Kater geben, die den Körper einer schönen Frau mit einer Violine vergleichen, die man zum Vibrieren bringen und ihr die unglaublichsten Töne entlocken kann. Aber ich gehöre natürlich nicht zu dieser Glaubensrichtung :lalala:

Ein starkes Europa, das Frieden Freiheit und Wohlstand sichert, muss mehr sein als nur eine Wirtschaftsgemeinschaft. Ich sehe bei der Konstruktion dieser EU vor allem zwei Fehler. ...
Ich befürworte die EU nicht weil ich die großen Fehler nicht sehe. Ich befürworte die EU weil ich keine Alternative sehe. Wir werden auch nach einem Austritt von der EU abhängig sein und Geld an die EU überweisen. Die EU wird sich verändern müssen, das geht nicht von heute auf morgen. Österreich sollte dabei eine Stimme haben und das geht nur als Mitglied.

Gesetz nicht, Staatsvertrag schon. Hat die Verfassung so vorgesehen (Art 65 Abs 1 B-VG).
Das erinnert mich an Klestil, der den Beitrittsvertrag zur EU unbedingt unterschreiben wollte aber nicht durfte. War das kein Staatsvertrag?

Guter Punkt :up: Plus für Van der Bellen.
Was war die konkrete Kritik?
Die Schurkenstaat Äußerung von ihr.

Ich gehe davon aus, dass wir mit Hofer als BP vorzeitige Neuwahlen, inkl. Strache als BK, haben werden - deshalb hoffe ich auf VdB für das Amt des BP.
Ich habe nichts gegen vorzeitige Neuwahlen. Um einen Kanzler Strache werden wir auch nicht herumkommen wenn die Regierung noch zwei Jahre so weiter tut. Das Positive, es wird einen Prozess auslösen. Die Leute werden spüren was alles besser wird und ihn in der Folge nicht mehr wählen. SPÖVP werden endlich anfangen nachzudenken und es hoffentlich besser machen. Wobei das Problem ja auch darin liegt, dass diese Parteien momentan auf das reduziert sind was Konsens mit dem Partner ist - zu wenig. Da hatte Lugner schon recht, beide können regieren, nur momentan nicht gemeinsam weil wir Veränderung brauchen und es zu wenig Übereinstimmung in der art und weise gibt. Somit werden manche Probleme gar nicht erst angegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben