Wem fehlt das Saunieren

Vollgas gleich umsetzen 3 Tage nach dem die Studios zu hatten haben wir schon trainiert und sauniert. Geräte zusammen getragen. Jeder brachte mit was er hat bissl was gekauft. Die können uns am Arsch lecken. Ich werde doch nicht mein Training das mich fitt, ausdauernd und präventiv gesund und stark hält aufgeben.

Ich habe zwar keine Sauna aber dafür ein Infrarotkabine. Da haben 4 Pers. Platz.

Mir fehlt die Sauna auch und ich würde mich bannig freuen wenn mir jemand hier in der Gegend erlauben würde seine/ihre Privatsauna gegen eine angemessene Kostenbeteiligung zu nutzen. Aber es ist schwierig jemand zu finden. So bleibt nur zu hoffen, dass bald die Fitness-Studios wieder aufmachen. Auf die Therme wage ich ja nicht zu hoffen.

Haben im Freundeskreis einiges an Möglichkeiten zum Saunieren aber das ist uns oder eher mir zu schmuddelig. 🤷‍♂️

Die Saunabesuche fehlen wirklich schon sehr! Ich hoffe, dass diese kathastrophale Zeit bald Geschichte ist und man wieder eine herrliche Sauna genießen kann...:rolleyes:

Zurück
Oben