- Registriert
- 24.11.2010
- Beiträge
- 244
- Reaktionen
- 273
Das trifft sich ja hervorragend, wird wohl nächste Woche meinen ersten Besuch bei den Eisblumen geben. Bin gespannt ob ich mich danach den Lobeshymnen hier anschließen kann. Man darf gespannt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So war es auch nicht gedacht.Man kann die Spende auch in ein Kuvert stecken.
![]()




Es ist erstaunlich. Wird in diesem Jubel-Trubel-Heiterkeits-Thread auch nur einmal eh leichte und sachliche Kritik geübt, formieren sich sofort die Groupies mit patzigen und untergriffigen Repliken. Dass Ihr damit Eurer Freundin, der Studiobetreiberin, keinen Gefallen erweist, ist Euch vielleicht nicht so recht klar. Aber das ist natürlich nicht meine Sorge.
Und solltest Du wieder einmal zurückschnappen wollen, empfehle ich Dir, als älterenm Menschen, - erstens - zunächst einmal die Gedanken zu organisieren und - zweitens - die Zähn nicht auf dem Nachtkastl zu vergessen. Sonst fehlt Dir der Biss.



Mein erster Besuch bei den Eisblumen wollte nie so recht klappen. Vor kurzem war es aber dann doch soweit. Das Ziel meiner Begierde: MILF Carmen. Es war auch sie, die mir die Tür öffnete. Was ich wolle, schnarrte sie mich an. Aha, das Memo zur Willkommens-Kultur war bei ihr noch nicht angelangt. Gut, vielleicht ist es nur ihre Art, die devoten von den anderen Gästen auszusortieren. Sie ist ja auch Dominatrix.
Carmen ist eine ausgesprochen attraktive Frau. Um die Vierzig. Schlank. Gepflegt. Smart. Und eben, wie gesagt, ein Kratzbesen. Dieses Packet hatte ich mehrere Jahre bei mir zu Hause. Deswegen brauche ich also nicht ins Puff gehen. Ich disponierte schnell um, und meinte in Beantwortung ihrer Frage ich würde mir gerne die aktuelle Aufstellung anschauen. Madam lies ein markiges Mädels! erschallen, und vier attraktive junge Frauen erschienen aus den Tiefen des unerwartet geräumigen Studios. Alle vier für mich zu jung. Viel zu jung. Ich hätte eigentlich wieder gehen sollen.
Aber während der Aufstellung kreuzte sich mein Blick mit dem von einer der Frauen. Ein verstohlenes Lächeln huschte über ihr hübsches Gesicht. Sie nannte sich Alina, und ich konnte einfach nicht nein sagen. Wir einigten uns auf eine Stunde. Sie hat eine vollschlanke Figur mit festen Kandeln, einem Baucherl und eine zarte, samtige Haut. Mit ihrer angenehmen, ruhigen Stimme erzählte sie mir Geschichten aus Rumänien. Und natürlich wurde auch genudelt und geknudelt und gegen das sechste Gebot verstoßen. Kurz: Alina erwies sich als eine wunderbare erotische Partnerin.
Somit: Ende gut, alles gut.
Fast.
Zwei Punkte möchte ich noch anmerken.
P1: Das Ende der vereinbarten Stunde wurde von einer Kollegin, die gegen die Türe schabte, angezeigt. Wobei weder Alina noch ich genau wussten, wieviel Zeit uns eigentlich noch verblieb. Warum gibt es in den Zimmern nicht endlich Wanduhren? So weiß jeder, wem welche Stunde geschlagen hat.
P2: Liest man den Thread durch, entsteht fast der Eindruck, bei den Eisblumen handle es sich um ein Kaffeehaus, in dem quasi zufällig auch erotische Dienstleistungen angeboten würden. Mir wurde kein Kaffee angeboten. Nicht einmal ein Glas Wasser.
Anstatt hier herumzustreiten sollte Manlieber das Angebot an hübschen
Mädchen, die Manon in ihrem Studio hat nützen und genießen.

Genau....schließlich is es ja ein puff
Das Eisblumen-Studio ist fast ein Vorzeige-Betrieb in Wien. Wenn alle so wären, gäbs deutlich weniger Probleme in der Szene.
Ich persönlich halte das Gangbang-Angebot für unnötig und dem hohen Standard nicht angemessen, aber hier muss ohnehin jeder Besucher selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht.
Das gesundheitliche Risiko das man bei Kontakt mit anderer Menschen Körperflüssigkeiten immer eingeht.
Die Gangbangs in der aktuellen Form sind nur noch ekelhaft ... hat mich dazu veranlaßt das Studio generell zu meiden.