F
Gast
(Gelöschter Account)
Aber so viel kann ich dir verraten ich bin wie ein Kater wo ich mich wohlfühle dort kuschel ich mich wieder hin
Dann geht es dir wie mir. Ich kuschel auch dort am liebsten wo ich mich am wohlsten fühle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so viel kann ich dir verraten ich bin wie ein Kater wo ich mich wohlfühle dort kuschel ich mich wieder hin
und ohne Kaffee schaffe ich es nicht

Dann geht es dir wie mir. Ich kuschel auch dort am liebsten wo ich mich am wohlsten fühle.

Das Wecken der Chefin ist gar nicht so einfach
Irgendwie fühle ich mich schon als Stalkerin.
Neuester Rekord: 77 Weckdienst-Anrufe und die Chefin wird nicht wach
Ps: Ich gebe auf und lass die Chefin jetzt schlafen.............

Ps: Ich gebe auf und lass die Chefin jetzt schlafen.............
mir wurde auch wieder die Arbeitserlaubnis erteilt. Muss nur noch vorher zum Bankomaten.....(Erschwerniszuschlag)Seit wann arbeitest Du denn in der -Eisblume- ??
mir wurde auch wieder die Arbeitserlaubnis erteilt. Muss nur noch vorher zum Bankomaten.....(Erschwerniszuschlag)
bist 'leicht krank?bitte mich auch gesund pflegen !

links und ein
rechts von manon ergattert
oder lass ihn gleich dort
Und den Namen hat vergessen, vor lauter Smilies ...Bin euch noch einen Bericht schuldig von meinen letzten Besuch ...
Und den Namen hat vergessen, vor lauter Smilies ...![]()
Name sieht man aber auch dort keinenHab ich ja schon geschrieben post 158
er meint vermutlich Posting 124 ==> Melinda
wir haben ja auch so eine Technik, damit wir gscheit reinficken könnenSie klammert sich bei der Doggy Stellung immer ans Bettgestell um richtig dagegen halten zu können.