Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade entdeckt dass nun auch Niki bis 30.10. in der Eisblume sein wird. Ich hatte ja schon das Vergnügen in Gumpendorf und freue mich bereits auf eine Wiederholung.

Erfahrungsberichte gibt's hier: http://www.erotikforum.at/threads/475041-Niki-de-Plaisir-Gfrornergasse-13-Top-1

Dieses Studio hat, obwohl bereits auf hohem Niveau eröffnet wurde, trotzdem noch zugelegt! Man muss Manon einfach gratulieren. Sie hat definitiv ein gutes Händchen und natürlich Erfahrung.
 
Heute ist bei den Eisblumen förmlich ein Gedränge an Sexstars. Da muss ich unbedingt dabei sein.
 
Dieses Studio hat, obwohl bereits auf hohem Niveau eröffnet wurde, trotzdem noch zugelegt! Man muss Manon einfach gratulieren. Sie hat definitiv ein gutes Händchen und natürlich Erfahrung.

Dieser Meinung möchte ich mich anschließen ! Das schönste Studio Wiens , mit einer ganz taffen Führung >>> Manon :daumen:

Viel Erfolg und Spaß weiterhin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zog es mich wieder mal vor lauter Geilheit zu den Eisblumen. Dieses mal auf der Speisekarte „Carmen“. Carmen würde ich sagen fällt absolut in die Kategorie MILF. Vom Alter her würde ich sagen (bin aber ein eher schlecht im Schätzen) so um die 45. Carmen wenn du das liest, verzeih mir da ich sicher falsch liege!!! Also nichts desto trotz ein sehr gepflegte Frau, mit einer tollen Figur, einen sehr hübschen Gesicht, was für mich immer wichtig ist, schöne Zähne (ist eine Eigenheit von mir auf die ich wert lege).
Im Vorfeld unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Als es ums Eingemachte ging, fragte sie mich was ich denn gerne hätte…… hmmmmmmm
Sie begann mit einem wunderbaren Naturfranzösisch, welches sehr einfühlsam und sehr gut war. Man merkt die Erfahrung! 8/10 Punkte
Beim GV ging es in diversen Stellungen zur Sache, wobei die Leidenschaft keinen Abbruch fand. 9/10 Punkten
Dem Abschluss folgte eine Handentspannung (auf meinen Wunsch), wobei sie mich aufforderte zu kommen, da sie es liebt zu sehen wie man:down: kommt. Da ich ja brav bin, folgte ich natürlich ihrer Anweisungen! Anschließend wurde noch gekuschelt und geplaudert.
Carmen ist eine sehr sehr geile MILF, die versteht sich auf den Kunden einzustellen, um die Erwartungen des Kunden zu erfüllen. 9/10 Punkten
Wer eine Dame des reiferen Semesters sucht, die nicht nur eine super geliebte darstellt, ist bei ihr genau richtig. Zu den anderen Service welche Carmen noch anbietet kann ich leider nichts beitragen, da mir der „Maturefriendsex“ am wichtigsten ist.
Wiederholungsgefahr zu 100% da sie sehr Fassettenreiches Service anbietet!
 
:daumen: sehr aufschlussreicher Bericht, danke!
wie sieht es bei Carmen mit Schmuserei und ZK aus ?
 
Zu ZK und Schmuserei, kann ich nichts sagen, da ich beides für mich nicht in frage kommt!
 
... und ein weiterer Schritt zur Nr 1 in Wien dürfte wohl mit dem neuiesten Zuwachs an Eisblümchen erfolgen: Carla, "die" GFS Carla, kommt zum Wellnessen;)
... man munkelt, sie mag das lieber nicht alleine machen ;)
 
... und ein weiterer Schritt zur Nr 1 in Wien dürfte wohl mit dem neuiesten Zuwachs an Eisblümchen erfolgen: Carla, "die" GFS Carla, kommt zum Wellnessen;)
... man munkelt, sie mag das lieber nicht alleine machen ;)
Dafür dürfte aber scheinbar die Tanja in Richtung floridsdorf (Prager Straße. 205) abhanden gekommen sein, obwohl sie noch auf der Homepage aufscheint ......oder sie ist so emsig wie die gute Christina vom Club Doreen und ici
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben