Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit längerer Zeit war ich wieder einmal bei Manon - letzten Freitag war das. Hatte schon echt Entzugserscheinungen denn immerhin war es sicher schon 3 Monate seit meinem letzten Besuch bei ihr.
Eine Stunde Massage aussen und innen war wieder einmal notwendig mit abschließendem NF. Wieder einmal muss ich anmerken das ihre Prostatamassage und Fisting das Feinste ist das in Wien zu bekommen ist.

Danke liebe Manon und hoffentlich dauert es bis zum nächsten Mal nicht wieder 3 Monate.
:winner:
 
Scheisse nochmal.... Was war das heute?
Celine

Mein dritter Besuch heute bei dieser Perle.
Weil meine Worte mir sowieso zumeist falsch ausgelegt werden so möchte ich meine heutige Erfahrung durch einen Liedtext versuchen auszudrücken:

Wie ein Engel stehst du vor mir,
deine blauen Augen, deine zarte Haut,
lassen mein Blut in den Adern gefrieren.
Ich kann dir nicht entfliehen,

Du ziehst mich magisch an,
ja du machst mich süchtig,
raubst mir den Verstand,
so dass ich gar nicht anders kann.

Ich reiß Dir die Flügel aus, ich will dich schreien hören.
Ich will die Bestie tief in dir, will deinen nackten Körper spüren.
Lass uns unsterblich sein, zusammen in die Hölle gehen,
denn wenn es stimmt und du der Teufel bist,
will ich den Himmel nie wieder sehen.
Nie wieder sehen.

Ich will mich dir unterwerfen,
werde dir alles gestehen,
und du darfst mich bestrafen,
machen was du willst.
Ich werde nicht um Gnade flehen.

Ich fühle mich benommen,
denn dein Duft betört,
im Rausch der Gefühle,
völlig willenlos,
werde ich bis an meine Grenzen geführt.


Celine, danke und ich hoffe bis bald :herzen:
 
Habe gegoogelt ... Saitenfeuer.
Die müssen die Celine offenbar auch kennen. ;)
 
Wie ein Engel stehst du vor mir,
deine blauen Augen, deine zarte Haut,
lassen mein Blut in den Adern gefrieren.
:


Bis dahin bin ich heute auch gekommen....dann bin ich mangels Termin wieder gefahren:haha:....Kollege Bomber habe ich mit dem Engel alleine ziehen lassen müssen....ich komme wieder aber mit Termin:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so Kater :hmm:
Vielleicht mal als GangbangBand :fragezeichen:

Vielleicht doch noch etwas in eigenen Worten:
Ich hatte heute das erste mal ever beim paysex nicht das gefühl dass ein programm, etwas einstudiertes etc abgespult wird. Man:down: kennt das ja, nicht dass es schlecht ist wenn etwas einstudiert ist, aber man merkt eben das läuft "immer" so. Liest man ja auch teilweise selbe abläufe in berichten von anderen wenn man die selbe dame besucht hatte. War das irgendwie verständlich?? Was ich sagen wollte?

Wie auch immer, die zeit verging rucki zucki und meine besuchszeiten werden auch immer länger. Saperlott!
Was ich eigentlich sagen wollte, so einen wohlfühlfaktor kannte ich bis dato nicht beim paysex. Danke für dieses erlebnis celine.


@ Osti: wehe du klaust mir nochmal den parkplatz :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht doch noch etwas in eigenen Worten:
Ich hatte heute das erste mal ever beim paysex nicht das gefühl dass ein programm, etwas einstudiertes etc abgespult wird. Man:down: kennt das ja, nicht dass es schlecht ist wenn etwas einstudiert ist, aber man merkt eben das läuft "immer" so. Liest man ja auch teilweise selbe abläufe in berichten von anderen wenn man die selbe dame besucht hatte. War das irgendwie verständlich?? Was ich sagen wollte?

ja. Hat jeder schon erlebt.

jedoch, meine persönliche Erfahrung .... würd eher sagen, die Erlebnisse mit denselben Damen differieren oft ganz beträchtlich. Von echter Geilheit bis Herumgezicke.... aber vielleicht ghört das zu echtem Girlfriendsex. Oder es liegt an den Mondphasen.

PS... Manon, verzeih, wenn ich deinen Thread für solche Betrachtungen mißbrauche.
 
Na da bin ich ehrlich froh, dass ich mir das nicht einbilde!

Ja da hast du absolut recht. Aber irgend eine sequenz (weiss es nicht besser auszudrücken) war zumindest bei mir immer gleich. Also es wirkt eben so nach das "wird von mir erwartet" das "muss ich machen" - ich bin da vielleicht anders gestrickt und gibt sicher wieder jede menge die jetzt sagen da kannst dein geld auch besser wo anders ausgeben. Aber ein erotisches erlebnis ist nicht zwangsweise gv, av, nf was auch immer.
Und um nochmals auf den kern zurück zu kommen: Celine hat mir das Gefühl gegeben sich wohl zu fühlen was wiederum darin resultiert dass ich mich wohl gefühlt habe und mal wirklich "gedanklich fallen" lassen habe (kam noch nie vor).

Fazit des Ganzen: book celine u wont regret - ich bleib bei dieser meinung.
Und nun schluss sonst bekomm ich Werben vorgeworfen
 
gibt es eigentlich den "griechisch-mittwoch" mit marianne noch?
 
danke für die schnelle reaktion!

ich habe es inzwischen auch auf der hp entdeckt!

es gibt ja so viel wo man nachlesen kann .... da komm ich ja in stress :mrgreen:
 
nur hat celine halt auch eher gehobene preise, da dürfte man ein überdurchschnittliches service schon erwarten!

für eine stunde inkl mv 150 ist nicht wenig (tel auskunft)....war daher noch nie bei ihr - kann ich mir leider nicht leisten, denn wenn sie dann wirklich so gut ist müsste ich ja stammkunde werden und wäre dann bald blank....;-)
 
Na da bin ich ehrlich froh, dass ich mir das nicht einbilde!

Ja da hast du absolut recht. Aber irgend eine sequenz (weiss es nicht besser auszudrücken) war zumindest bei mir immer gleich. Also es wirkt eben so nach das "wird von mir erwartet" das "muss ich machen" - ich bin da vielleicht anders gestrickt und gibt sicher wieder jede menge die jetzt sagen da kannst dein geld auch besser wo anders ausgeben. Aber ein erotisches erlebnis ist nicht zwangsweise gv, av, nf was auch immer.
Und um nochmals auf den kern zurück zu kommen: Celine hat mir das Gefühl gegeben sich wohl zu fühlen was wiederum darin resultiert dass ich mich wohl gefühlt habe und mal wirklich "gedanklich fallen" lassen habe (kam noch nie vor).

Fazit des Ganzen: book celine u wont regret - ich bleib bei dieser meinung.
Und nun schluss sonst bekomm ich Werben vorgeworfen
Ich finde Deine Einstellung interessant, und in gewisser Weise deckt sie sich auch mit meiner.

Ich hatte übrigens mit Marianne ein ähnliches Erlebnis. Auch bei ihr hatte ich nicht den Eindruck, dass sie ein Pflichtprogramm hat, das sie unbedingt abspulen möchte, sondern sie geht sehr auf den Gast ein. Und dass sie sich wohlfühlt, das schien mir auch so, und auch bei mir führte das dazu, dass ich es mir erst so richtig gut gehen lassen konnte.

Ich glaube, wenn man sich auf die Mädln ein bissl einlässt, kommt auch wiederum was zurück. Ist wahrscheinlich bei Weitem nicht bei allen so, aber bei manchen halt schon, und das ist dann wiederum das Besondere.
 
nur hat celine halt auch eher gehobene preise, da dürfte man ein überdurchschnittliches service schon erwarten!

Du gibst dir ja im prinzip selbst die antwort. Und ob du bereit bist einen betrag X zu zahlen das muss jeder selbst entscheiden.

Nur eines sei gesagt:
Manche SW kostet ein "Vermögen", andere wiederum nur Nerven.
 
Ich glaube, wenn man sich auf die Mädln ein bissl einlässt, kommt auch wiederum was zurück. Ist wahrscheinlich bei Weitem nicht bei allen so, aber bei manchen halt schon, und das ist dann wiederum das Besondere
ganz meine Meinung, basierend auf langjähriger Erfahrung ;)
 
Ich finde Deine Einstellung interessant, und in gewisser Weise deckt sie sich auch mit meiner.

:daumen: bin ich also nicht der einzige blöde googl :)
Ist allerdings ein schmaler grad den so manche SW bei mir auch schon überschritten hat, wenns dann soweit ist dass du von einer stunde vll nur 10min "bei der sache" bist und ansonsten kaffe trinkst.... Klar ist immer der googl selbst schuld..... Dann ist das zwar nett (das wort sagt alles)


Ich hatte übrigens mit Marianne ein ähnliches Erlebnis. Auch bei ihr hatte ich nicht den Eindruck, dass sie ein Pflichtprogramm hat, das sie unbedingt abspulen möchte, sondern sie geht sehr auf den Gast ein. Und dass sie sich wohlfühlt, das schien mir auch so, und auch bei mir führte das dazu, dass ich es mir erst so richtig gut gehen lassen konnte.
Absolut, guter paysex bzw payerotischeserlebnis ist viel kopfsache, zumindest jetz mal abseits strastri da gelten andere regeln. Wennst wirklich eine stunde buchst sollte man sich schon wohlfühlen.
Ich beobachte halt auch gerne die menschen und bilde mir ein bisschen hinter masken blicken zu können. Klar geniesse ich guten service was aber nicht zwangsläufig bedeutet dass ich dabei gedanklich frei bin. Das war auch bei meinen ersten beiden besuchen bei celine nicht der fall obgleich es wunderbare termine waren. Worauf ich damit hinaus will, ist dass so etwas meiner meinung nach bei einem erst treffen mit einer SW gar nicht mœglich ist.... Es ist nun mal eine intime handlung und da gehört irgendwo (umso ein wohlbefinden zu erzeugen) auch eine art vertraut sein dazu die erst entsteht.....

Ich glaube, wenn man sich auf die Mädln ein bissl einlässt, kommt auch wiederum was zurück. Ist wahrscheinlich bei Weitem nicht bei allen so, aber bei manchen halt schon, und das ist dann wiederum das Besondere.

Absolut!


....... So bin bereit für den shitstorm was fürn depp ich bin :)


Ergänzt: spannend wãr ja ob unsre "einbildung"'auch der realität entspricht, aber was so manche SW über uns googln denkt mögen wir wohl besser nie erfahren :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: bin ich also nicht der einzige blöde googl :)
Ist allerdings ein schmaler grad den so manche SW bei mir auch schon überschritten hat, wenns dann soweit ist dass du von einer stunde vll nur 10min "bei der sache" bist und ansonsten kaffe trinkst.... Klar ist immer der googl selbst schuld.....

Seh das nicht so daß sie da irgendwas überschreitet, ausser sie verwickelt dich ganz bewusst in ein Gespräch zum Zeitschinden und schmeisst dich dann raus weil die Zeit um ist... so was ähnliches ist ja grad im Abzockthread Thema gewesen.

Du zahlst, und mußt daher auch wissen was laufen soll. Wennst die bezahlte Zeit vertratscht, Kaffee schlürfst, sie massierst oder Mensch ärgere dich nicht spielst, hast dirs selber so gerichtet.
Es kann auch eine Stunde ohne Sex mit einer tollen Frau mehr wert sein, als dieselbe Zeit schlechter Sex mit einer Tussi die dich nur wieder draussen haben will.

Wenn jetzt net der Shitstorm kommt, wirds nix mehr. :haha:
 
Ari da hast mich nicht ganz richtig verstanden. Wollte im prinzip genau das sagen was du gesagt hast. :daumen:


Noch ne ergänzung:
Ließen wir von dem Versuch ab, (zwanghaft) befriedigt sein zu wollen, könnten wir eine recht schöne Zeit verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ari da hast mich nicht ganz richtig verstanden. Wollte im prinzip genau das sagen was du gesagt hast. :daumen:

Umso besser.

Noch ne ergänzung:
Ließen wir von dem Versuch ab, (zwanghaft) befriedigt sein zu wollen, könnten wir eine recht schöne Zeit verbringen.

Das ist ein Lernprozess. Bin noch net ganz fertig damit aber es gibt Fortschritte.
 
Es kann auch eine Stunde ohne Sex mit einer tollen Frau mehr wert sein, als dieselbe Zeit schlechter Sex mit einer Tussi die dich nur wieder draussen haben will.


Da bin ich voll deiner Meinung. Obwohl Sex eigentlich dazu gehört. Aber ich muss
nicht die ganze Stunde rammeln wie ein Hase.
 
Da bin ich voll deiner Meinung. Obwohl Sex eigentlich dazu gehört. Aber ich muss
nicht die ganze Stunde rammeln wie ein Hase.

wenn die Zahl der Besuche mal dreistellig ist, wirds eh zur Gewohnheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben