Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heut das erste Mal in der Eisblume gewesen. Geregnet hat es, kalt war`s. Dann bin ich hineingegangen und.... Regen ,kalt, alles egal, weil da ist die Celine gewesen und hat gar nicht hinschauen müssen, sie hat mich schon am Muschilecken erkannt. Ihr könnt mir glauben sowas freut einen schon sehr:):bussal:
Da kann man doch nur gratulieren, dann bist Du ja auch ein Meisterlecker. :daumen:
 
Gestern hatte ich endlich wieder mal Zeit und wollte klein Manonchen ins große weite Wien entführen.
Das hat bei uns eine lange Tradition, und die wollten wir pflegen.....:lol:

Bei der Gelegenheit lernte ich auch gleich den Neuzugang "Sonja" kennen,
obwohl die gleich nach meinem Eintreffen mit einem Kunden im Zimmer verschwand.

Mein erster Eindruck..........ganz eine Nette, sie spricht ein wenig deutsch und macht laut Manonchen
einen umfassenden Service ohne viel Aufpreis-SchnickSchnack!:p

Also Männer, ran, und Testberichte abliefern, ich hab grad keine Zeit.....:oops:

Zwischenzeitlich habe ich noch mit Celine getratscht, die schon etwas ermattet auf dem Kanapee lümmelte.
Celine warf sich auch ziemlich bald ins Nacht-Hemdchen, der Begriff Hemd wäre übertrieben,
und zog sich auf eines der Zimmer zurück. Sie meine sie sei ordentlich durchgevögelt worden und daher rechtschaffen müde :mrgreen:

das heisst, der alte Mann machte dann mit Maonchen noch ein Stündchen oder zwei Wien unsicher.

Irgendwann warf ich dann Manon wieder beim Studio ab, weil ja heut die Arbeit rief.......
 
Manon ist wieder da!!!!! und wie!!!!! :hurra: Eigentlich wollte ich aus Rücksicht auf ihr krankes Bein
nur ein bisschen knutschen, eventuell probieren was es mit ihrer Flamingo Stellung auf sich hat.
Im Zuge der Zärtlichkeiten die uns sehr erregten saß sie plötzlich auf mir, der Schwengel flutschte
in ihre süße Liebesgrotte und sie ritt mich wie eine Kosakin, dass mir hören und sehen verging.
Es war eine sehr schöne Überraschung wie sie nur Manon bieten kann, die in einem gewaltigen
Orgasmus endete. Das ganze bestärkt mich in der Meinung dass sie trotz ihrer fast nicht mehr vorhandenen
Behinderung immer noch die beste ist. DANKE MANON!!! :bussal:
 
Na dann ist ja zu hoffen, dass sie noch lange zumindest ein klein wenig behindert bleibt...
 
Na dann ist ja zu hoffen, dass sie noch lange zumindest ein klein wenig behindert bleibt...





Das ist eigentlich nicht zu hoffen. Wenn sie wieder ganz gesund ist legt sie erst richtig los. :daumen:
Gesundheitsmassagen, Sexmassagen, ihr ganzes Repertoire an sexy Stellungen.
Nicht zu vergessen die strenge Kammer für die Masofans.
 
War vorhin in der Eisblume und muss sagen, hat mich echt fasziniert! :)

Alles super rein und vor allem die Freundlichkeit.
Dort fühlt man sich total wohl!
Die Mädchen dort sind sehr sehr attraktiv!

Die Besitzerin (Manon) ist eine wirklich lebensfrohe Frau und strahlt das positive nur so aus!

Echt zum Weiterempfehlen! Wer die Eisblume noch nicht kennt, sollte das schnell ändern! :)


Lg von mir und noch viel Spaß für diejenigen, die noch nicht dort waren und es sich einmal anschauen wollen! :)
 
Hallo!
Ich hatte heute in Ottakring etwas zu erledigen und dann hab ich mir gedacht da war doch noch was anderes.:hmm:
ACH JA Die Eisblumen im Sommer:hurra:

Ohne Terminvereinbarung also nichts wie hin:moped:
Zwei hübsche Mädels öffneten mir die Tür und ich wurde zur Chefin, Manon weitergeleitet. Äußerst freundlich wurde ich empfangen, und hatte endlich mal das Vergnügen sie persönlich kennenzulernen.
Ein :ersterkaffee: wurde mir angeboten, und es entstand ein nettes Plauscherl. Ich bitte jetzt schon um Vergebung, dass ich dich glaub ich ein wenig von der Papierarbeit abgelenkt habe;)
Dann kam es zur Studio Besichtigung: Hut ab was hier entstanden ist- geschmackvoll eingerichtete Zimmer, und die strengste aller Kammern :haha: wurden mir gezeigt. Schön auch die Sanitärbereiche mit Brausekopf mit Beleuchtung:D das wollte ich mir schon immer zu Hause einbauen.


Dann hab ich mit der AMANDA ein Kennenlern- Schäfer- Halbstündchen verbracht.
Ein echt liebenswürdiges noch recht junges Girl aus Ungarn. Genau das richtige für mich.
Zuerst war blasen und kuscheln mit ihr angesagt- war echt sehr wohltuend.
Bei der Gummimontage hab ich mir gedacht: Oje das rote Kondom:hmm: Dieses Modell pflege ich zu 80% zu zerstören.

In viele Stellungen gings dann zur Sache. Die Amanda war wirklich sehr um mein Wohl bemüht.
:sexln::sexln: Genau so wars im wunderschönen historischen Eisenbett- die knarrenden Geräusche müsst ihr euch dazu denken.:haha:

Dann wie befürchtet der Boxenstopp: "Gummi in Fetzten"
Diesmal die helle Gummierung angebracht und weiter............bis zum (nicht bitteren) sondern sehr erfreulichen Ende.
Dann noch schnell in die Dusche (mit den in allen Farben leuchtenden Duschkopf) gehuscht.

Danke Manon:bussal:, und danke auch Amanda :bussal:

ich komme sicher wieder.:winke:
 
Jeder der das Studio gesehen hat,(es gibt wenig vergleichbare in Wien) Manons Freundlichkeit erlebt hat
und mit ihren hübschen Mädchen im Bettchen war ist begeistert und kommt wieder. :daumen:
 
Diesmal die helle Gummierung angebracht und weiter............bis zum (nicht bitteren) sondern sehr erfreulichen Ende.
Dann noch schnell in die Dusche (mit den in allen Farben leuchtenden Duschkopf) gehuscht.

Gerüchten zufolge gibts für verdiente Stammkunden in allen Farben leuchtende , besonders reissfeste Gummi. :mrgreen:
 
Ich war gestern in der WG Eisblume bei Marianne, kann nur sagen Wiederholungsgefahr 100% werde sicher wieder kommen, ein ganz liebes Team und super Studio.
 
Hi,
habe lange mitgelesen in diesem Forum, und war sehr glücklich, dieses nutzen zu können.
Hat mir bei vielen Entscheidungen geholfen.
Will auch dazu beitragen, dass anderen auch, die sogenannten "Zonks" erspart bleiben.....
mein Bericht zu Melinda:
wahr sehr zufrieden, Küssen, NFR, toll.alles eingehalten.
und die liebe Manon ist auch eine tolle Person..
 
war bei sonja, gibt eigentlich nur ein wort zu sagen: naturgeil! und wie.. wahnsinn!
 
Vor einigen Tagen mein erster Besuch hier - bei Amanda. Eine Stunde gebucht.

Ein hübsches, attraktives und freundliches Mädchen, aber:
  • schmerzhafter Feuchttuch-Einsatz (hatte unmittelbar vorher im Studio geduscht)
  • kein Küssen (selber schuld, wenn man das bei den Eisblumen voraussetzt)
  • ständiger Handeinsatz (mag ich nicht und hab ihr das auch jedesmal gesagt)
Nach 35 Minuten und der vierten Wix-Attacke bin ich gegangen.
Wellness gabs dann anschließend beim Heurigen.
 
Hallo,

endlich mal meiner Meinung nach ein ehrlicher Erlebnisbericht zu diesem Thema!!!!:daumen: Mir ist das selbige bei meinem letzten Besuch, schon etwas länger her bei Celine passiert! :kopfklatsch::nono:

Zum VERGESSEN!!!!:mauer::mauer:

Bin dann anschließen zwar nicht zum Heurigen sondern auf ein gutes Bier gegangen um diese Abzocke zu vertrinken!!!:winke:
 
Brumm.... einer fehlt noch, dann sind alle Forumsbären hier im Thread versammelt. Und der wird bald da sein;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

endlich mal meiner Meinung nach ein ehrlicher Erlebnisbericht zu diesem Thema!!!!
Nur weil dein Erlebnis dort negativ war, heißt das nicht automatisch, das alle positiven Berichte nicht ehrlich geschrieben wurden:nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben