wenn die Stichprobe an Exen groß genug ist.
Dann wären sie irrelevant, weil wieso musste man denn sooft wechseln und sich stechen lassen?

Weil man vielleicht permanent auf den selben Typ gern rein fällt?
Hat jemand in dem Leben mehr als 5 Exen zusammen gebracht, fällt er aus der Erhebung sofort raus.
(Wenn sich vier gleichen, dann darf er teilnehmen - Blattln im Wind ohne Selbtsreflektion dürfen dort bleiben wo der Pfeffer wächst.)
findet man immer bei vermutlich jedem Muster.
Und wäre es auch nur "kenn ich schon, nö, nie wieder."?
Man lernt im Leben ja auch was dazu, verändert sich, entwickelt Interessen, tja und lernt so einiges auf die Zarte, meist auf die Harte.
Visuell kann ich meine Bekanntschaften sicher nicht mal im Ansatz miteinander vergleichen, nicht vom Status, nicht von den Lebensgewohnheiten, nicht von Interessen oder Vorlieben - das einzige was sie eint, hohles Nüsschen war keiner, herausfordernd jeder, aber das Elend hatten oder hätten sie (wenn es denn etwas geworden wäre, was meist aufgrund meines weisen Bremsfußes meist nicht so war) ebenso mit mir an der Backe.
Ich frage mich nur, was heterosexuelle Männer hier zu melden haben
Vielleicht um zu kommunizieren: "Wer nervös bellt, beißt nicht. Kannst mich ruhig streicheln?"
Oder weil´s Frauen gern erzählen worauf sie abzufahren haben?
Irgendwer muss den Hascherln ja auf die Sprünge helfen?
Hier ist ja doch ein Lernforum für Frauen, damit sie endlich wissen wie sie sich zu kleiden haben, wie geil fremdgefickt werden ist, wie man richtig bläst und wie man "den Mann" (weil ja alle einen an der Klatsche haben), rum kriegt und andererseits wie froh sie sein müssen, wenn sich einer interessiert, obwohl er von drei Frauen ausgenutzt wurde, Alimente für Kinder bezahlen muss, obwohl die ihn eh nicht interessieren, dass eine Frau ja tatsächlich nur zur Bespaßung "des Mannes" da ist.
o.t.: Keiner zieht Männer so derartig durch den Dreck, wie es die eigenen Geschlechtsgenossen tun. Da kommst als Frau nicht mal ran, sie derart lebensuntauglich und beziehungsunfähig hinzustellen, wie sie es selbst tun.