Welcher Typ Mann zieht euch wirklich an?

Hi,

Dann wären sie irrelevant, weil wieso musste man denn sooft wechseln und sich stechen lassen? :)
Weil man vielleicht permanent auf den selben Typ gern rein fällt?

oder einfach weil es Spaß macht und Freude bringt?

Visuell kann ich meine Bekanntschaften sicher nicht mal im Ansatz miteinander vergleichen, nicht vom Status, nicht von den Lebensgewohnheiten, nicht von Interessen oder Vorlieben - das einzige was sie eint, hohles Nüsschen war keiner, herausfordernd jeder, aber das Elend hatten oder hätten sie (wenn es denn etwas geworden wäre, was meist aufgrund meines weisen Bremsfußes meist nicht so war) ebenso mit mir an der Backe. :)

Hast schon eine Gemeinsamkeit. Traurig aber wahr. Eine Frau, die jeden nimmt, solange er keine hohle Nuss ist .... nicht sehr attraktiv. Aber auch eine Möglichkeit, viele Männer abzuhalten.

LG Tom

Hast schon eine Gemeinsamkeit. Traurig aber wahr. Eine Frau, die jeden nimmt, solange er keine hohle Nuss ist .... nicht sehr attraktiv. Aber auch eine Möglichkeit, viele Männer abzuhalten.
Hach, das hat keiner gesagt, das ist das einzige das sich ähnelt.
Jeden nehmen hab ich ausgeschlossen, aber so bastelst Dir wieder was zsamm.
Hast wieder Deine renitente Phase? :rofl:
Des Wetter, gell....

2026 s/w Sehen schon lang vorbei.
Du brauchst Regeln, Statistiken und Gesetze, damit Du Dich wo anhalten kannst, andere nicht. Tja und das kann halt attraktiv sein, wenn einer von Natur aus gefestigt und anständig ist und ganz genau weiß warum und wie.

Da kannst das Sprachbastelbuch für Kinder sooft bemühen, verdrehen und verkehren wie Du willst.

Manch Frauen plagen sich gern mit sowas herum, andere nicht. Alles wunderbar.

O.t. Und bitte erzähl doch hier nicht rum, dass es traurig wäre, wenn jemand alles nimmt. Oder mach Dir einen neuen Nick und schließ endlich ab. Du bist bereits legendär in dieser Sache. Selbst wenn es Gerücht wäre, klebt es an Deinem Schuh, grad bei solchen Ansagen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, definitiv nein.
Teilleistungsstärke ist nicht sexy. ;)

Kann ich so nicht unterstreichen. Ich hatte einen lieben Freund und Arbeitskollegen (Autist und hochbegabt, leider vor rund zwei Jahren gestorben). Im intensiven Kontakt mir ihm hab ich viel gelernt - von ihm und ihn zu lesen. Und über die Jahre war da ein Verständnis füreinander, das ich zuvor nicht für möglich gehalten hab. Irritation und Unsicherheit im Umgang sind tatsächlich einer Art Intimität gewichen. Ich erinnere mich an ein Pair Programming der besonderen Art. Einer führt die Maus, einer tippt - zwei Gehirne, ein gemeinsames Konstrukt, jeder gleichzeitig auch irgendwie im Hirn des anderen. Und seine "Teilleistungsstärken" fand ich immer schon faszinierend und sexy. Ja, doch. Ich fand das richtig geil.

Hi,

Hach, das hat keiner gesagt, das ist das einzige das sich ähnelt.

sicher nicht.

O.t. Und bitte erzähl doch hier nicht rum, dass es traurig wäre, wenn jemand alles nimmt. Oder mach Dir einen neuen Nick und schließ endlich ab. Du bist bereits legendär in dieser Sache. Selbst wenn es Gerücht wäre, klebt es an Deinem Schuh, grad bei solchen Ansagen.

Kaugummis sind super, sogar unterm Schuh! Erhöht die Haftung. Man muss Gummis mögen.

Gerüchte sind wie Gerüche, wenn man die Nase hoch genug trägt, stören sie nicht. :D

LG Tom

Das ist doch gar nicht der Punkt, meine Güte.
Ich war zu faul nur den Teil zu zitieren, auf den ich mich bezogen hab.

Du hast mich glaub ich falsch verstanden. Ich finde, dass es durchaus Fotos gibt auf denen er viel „schöner“ aussieht, als es die üblichen Bilder von ihm sind. Zumindest soweit ich das als Mann beurteilen kann.

Edit: Erling Haaland Chooses PENT. for His Private Gym

Nimm das hier zB und mach eine Umfrage, wie viele ihn attraktiv finden ohne irgendwas von seiner Persönlichkeit zu kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht unterstreichen.
Es war auf die fiktive Person eines Sitcom-Protagonisten bezogen, den man uns unterjubeln wollte.
(Der ist menschlich weder gewachsen, noch hat er einen Austausch mit anderen als bereichernd empfunden, noch die Bereitschaft gezeigt anderen auf Augenhöhe, je nach Vermögen oder Unvermögen zu begegnen, das war seine Rolle.)

Du beschreibst übrigens in Deinem Post, nicht eine Stärke von ihm sondern gleich mehrere, vor allem gegenseitig befruchtende Interaktion.
Sein Ableben ist betrüblich. :(

Zurück
Oben