- Reaktionen
- 119.778
- Checks
- 39
......
Toll finde ich, wenn er Sinn für Mode hat und den Mut, sich individuell zu kleiden.
....
.... Ich hab's ja gesagt....... Mein Feinripp börnt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......
Toll finde ich, wenn er Sinn für Mode hat und den Mut, sich individuell zu kleiden.
....
Soi doch der Herr Hemsworth auf euch neidisch sein....![]()
.. Ist ihn nicht zu kennen eine Bildungslücke?.....
Na, hast nix versäumt![]()
Furchtbar. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die vollgefressene Wampe oder die kleinen Männertittchen.Wieso? Ist doch ordentlich KuschelmasseAnhang anzeigen 14366536
Manch Frau wäre froh über so eine OberweiteFurchtbar. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die vollgefressene Wampe oder die kleinen Männertittchen.![]()
Weder Machos noch Gentlemen. Beides sind Relikte, die man getrost in die Tonne treten kann.Frage an die Frauen – Männer dürfen sich gerne beteiligen.
Mich würde eure persönliche Meinung und eure Erfahrung interessieren.
Welche Art von Mann zieht euch am meisten an? Eher der Macho, der Gentleman oder vielleicht ein ganz anderer Typ? Gibt es Eigenschaften, bei denen ihr euch besonders wohl, begehrt oder einfach ganz Frau fühlen könnt?
Intelligent, gelassen, eloquent. Und net zu klein. Bin bescheiden, finde ichFrage an die Frauen – Männer dürfen sich gerne beteiligen.
Mich würde eure persönliche Meinung und eure Erfahrung interessieren.
Welche Art von Mann zieht euch am meisten an? Eher der Macho, der Gentleman oder vielleicht ein ganz anderer Typ? Gibt es Eigenschaften, bei denen ihr euch besonders wohl, begehrt oder einfach ganz Frau fühlen könnt?
Was ist es, das euch dieses schöne Gefühl gibt? Sind es seine Worte, sein Verhalten, seine Ausstrahlung oder etwas ganz anderes?
Es gibt hier kein Richtig oder Falsch – jede empfindet anders. Ich bin einfach neugierig auf eure Erfahrungen und Meinungen.
Und auch die Männer dürfen sich gerne beteiligen: Was macht ihr, damit sich eine Frau bei euch wohl, wertgeschätzt und feminin fühlen kann? Ich bin gespannt auf eure Sichtweise und freue mich auf einen respektvollen Austausch.![]()
Mit deinem Wunschpartner habe ich gar kein Problem. Jeder hat Eigenschaften, die er attraktiv findet.Weder Machos noch Gentlemen. Beides sind Relikte, die man getrost in die Tonne treten kann.
Ich fand und finde Männer interessant, die keinen Klischees entsprechen und bei denen man typisch männliche Eigenschaften nicht findet. Ich mag fürsorgliche Männer mit Spleens und Eigenständigkeit. Die mit sich selbst ebenso glücklich sind, wie auch unter und mit anderen Menschen. Sie brauchen keine Bestätigung oder Statussymbole. Romantik ist keine Show, sondern wird im Stillen und in der Spontanität gelebt. Nähe suchend, aber nicht klammernd. Herzlichkeit und Ehrlichkeit, Direktheit ohne zu beleidigen oder abzuwerten ... diskussionsfreudig ohne die eigene Position dabei zu verlieren. Zuhörend und verständigend.