Welcher Typ Mann zieht euch wirklich an?

Kann mir jetzt bitte jemand erklären wie ich den Beitrag löschen kann?,😪
Da er schon vorhanden ist , brauch ich den hier nicht...
Danke ☺️
Prinzipiell könntest du einen der Moderatoren bitten den Thread zu löschen.

Aber warum denn ?

Der entwickelt sich doch ganz nett und es wird immer Leute geben die kritisieren, dass es so ein Thema schon gibt.

Manchmal ist es auch gut, wenn ein neuer Thread zu einem ähnlichen oder dem selben Thema eröffnet wird.

Deiner ist ohnehin nur ähnlich und nicht identisch, wenn man sich die jeweiligen EPs durchliest.

Soweit mir bekannt ist, wird hier niemand gezwungen mitzulesen oder mitzuschreiben.

Edit:
Schad wäre es um diesen Thread, weil ich ausnahmsweise mal richtig gelobt werde.
😎

Frauen werfen alle ihre Prinzipen, wünsche und Träume über den Haufen, wenn sie mich im Feinripp gesehen haben.... so schaut's aus....... isso, wos soi i moch'n.... :cool:

Ich mag selbstbewusste und charismatische Männer, Männer die authentisch sind, die zu ihrer Meinung stehen und sich nicht wie ein Fähnchen nach dem Wind ausrichten. Männer, die mir Kontra geben, wenn mein Temperament einmal mit mir durchgeht. Männer, die auch einmal über sich selbst lachen können. Und wenn er dann obendrein noch groß ist und einen Körper wie Chris Hemsworth hat, bin ich Wachs in seinen Händen. :liebe: 😅

Mir ist ein emanzipierter Mann wichtig. Ich möchte Mensch sein und mit einem Menschen leben. So stereotype Geschlechterrollen stoßen mich ab. Gleiche Rechte, gleiche Pflichten und gemeinsam Wirtschaften.
Ich möchte ich sein können, ich als Individuum.

Toll finde ich, wenn er Sinn für Mode hat und den Mut, sich individuell zu kleiden.

Machos, Kontrollfreaks, Oberlehrerattitüde und Eifersucht sind auch nicht meins.... dafür mag ich soziale Männer mit Sinn für Kultur, Religion usw.

Zurück
Oben