Welcher Typ Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Die Frage richtet sich an Frauen, die (auch) auf Frauen stehen: Mich würde einfach interessieren, auf welchen Typ Frau ihr steht?
Also mir gefällt´s, wenn sie ein bissl runder, aber nicht extrem dick, und möglichst etwas jünger ist als ich. Natürliche Weiblichkeit spricht mir sehr an.
Längere Haare gefallen mir auch meist besser als kurze.

Bei einigen lesbischen Paaren, sieht ein Part oft ziemlich männlich aus. Sprich: kurze Haare, wenig figurbetonte Kleidung usw. Warum ist das so? Wenn ich doch auf Frauen stehe, warum dann auf die "männliche Variante"? Das soll bitte jetzt keineswegs provozierend oder gar beleidigend sein! Es interessiert mich einfach :-)

Ich stehe auf androgyne Frauen. Egal ob groß, klein, dick, dünn oder so. Konnte noch nie beantworten, was mich optisch anspricht - kurze Haare, keine Schminke - den Typ, der dir nicht so gut gefällt.

Und das ist für mich durchaus sehr weiblich, ich mochte schon immer Kontraste, "Stilbrüche", auch eine gewisse Verspieltheit bzgl. ihrer Geschlechtszugehörigkeit hin zu den Grenzen des anderen Geschlechts, und ich mochte nie die Dinge, die von Frau "erwartet" wurden, dem entsprechend zieht mich so 'ne kernige Art eher an.

Frau ist für mich nicht an femininer Kleidung erkennbar und reizvoll, sondern an anderen Attributen. Die Art, Dinge zu sehen, ihr Durchhaltewille, ihre Fähigkeit zu differenzieren, ihre Art sich zu bewegen, Härte und Zartheit miteinander zu verbinden, sie duften anders, lächeln häufiger und ehrlicher als Männer, sie sind weniger raumgreifend, trotzdem präsenter - ach, könnte ich noch viel weiter ausführen.

Frauen sind einfach liebenswert. Solange sie nicht als Meute auftreten. :undweg:

Danke für deine Antwort! Schminke, vor allem wenn´s (zu) viel ist, mag ich übrigens auch nicht :)

Naja. Meine letzte Freundin war trotzdem eher ladylike. Wo die Liebe halt hinfällt.

Die Schminkflecken auf meinen Klamotten fand ich doof. :mrgreen:

Als ich noch viel "unterwegs" war hab ich festgestellt, daß sich komischerweise sehr oft zwei androgyne Frauen bzw. zwei feminine Frauen als Pärchen zusammengetan haben, diese Butch-Femme-Kiste war gar nicht so häufig, wie man meinen möchte.

Also mir gefallen Frauen die einfach sexappeal haben und weiblich sind,egal ob kurze Harre oder lange..die Halle Bary sieht mit kurzen Haaren extremm weiblich zum beispiel....
Frauen die sich wie Männer anziehen und dessen weiblichkeik vestecken sind nicht so mein Fall....

Und vor allem eher zierliche Frauen..:oops:

die Halle Bary sieht mit kurzen Haaren extremm weiblich zum beispiel....

Ja, das hast du schon recht. Ich meinte damit auch mehr das "androgyne Gesamtpaket", was mir nicht so zusagt.
Warum wirst du rot, wenn du sagst, dass dir eher zierliche Frauen gefallen?! Ist doch dein gutes Recht :) Ich geb auch offen und ehrlich zu, dass ein Mann bei mir nur Chancen hat, wenn er groß, schlank und athletisch ist :) Interessanterweise sind meine optischen Ansprüche bei Männern auch viel größer als bei Frauen. Bei den Frauen zählen für mich viel mehr Faktoren, die das Optische dann in den Hintergrund drängen. Bei Männern ist mir der Rest (fast) egal, da ich wenn, dann sowieso nur einen schnellen Fick haben will. Für alles andere hab ich schließlich meinen Partner. Bei Frauen seh ich das nicht so und bin auch ganz und gar nicht nur auf eine "schnelle Nummer" aus. Bzw könnte mir eine solche gar nicht vorstellen.

Die Frage richtet sich an Frauen, die (auch) auf Frauen stehen: Mich würde einfach interessieren, auf welchen Typ Frau ihr steht?

Sie könnte wie Angelina Jolie sein, oder wie Monica Bellucci:lol:
Ellen gefällt mir aber auch, obwohl sie ein ganz andere Typ ist.

Es hängt viel mehr von der Persönlichkeit ab und ich erlaube mir die Fritzie´s Signatur zitieren:
Klarer Geist und heller Verstand sind immer noch die wirksamsten Scharfmacher

Mag eigentlich den richtigen fraulichen typ großen busen+po vieleicht etwas mollig kann aber ruhig kurze haare haben schminke ist OK wenn dezent ansonst sexy wäsche high heels muß aber nicht ladylike sein ein wenig burschikos der es nichts ausmacht auf einen bike zu sitzen.

also mich sprechen hauptsächlich die frauen mit dunklen haaren an, eher gross und schlank und keinen zu grossen busen - da steh ich nicht so drauf. aber sie soll auf jeden fall weiblich rüberkommen.

Sie sollte Gothic sein, lange schwarze Haare haben mit entweder weissen oder violetten Strähnen, oder rote Haare, sollte intelligent vielseitig tiefsinnig und romantisch und liebevoll sein, kuschelsüchtig und endlos verschmust und endlos anhänglich, sexuell die totale orgasmussüchtige Fetisch-Stute die auf die geilsten Spielchen steht (was im normalen Rahmen liegt, also nicht "kochendes Kerzenwachs von den Titten peitschen" oder solcher Scheiss LOL), sie sollte eine unkonventionelle Lebensführung haben statt Mainstream-Langeweile, keine "Fortgeh-Tusse" sein die nichts anderes im Kopf hat und mit der man generell nichts anderes reden oder machen kann ausser "wohin gemma heute fort sinnlos in Bars rumlehnen und warten bis die Zeit vergeht" wo jedes Single-Leben ja spannender und geiler ist, beziehungsfähig und glücklich darüber ein romantisches Leben zu zweit leben zu können, sollte kreative und künstlerische Hobbies haben, und so weiter.
Von der Optik her is nicht so wichtig, hauptsache gepflegt und lieb (und düster *gg) sooo ungefähr halt:

Meine Ansprüche sind natürlich völlig überzogen, endlos anmassend, dekadent, hedonistisch, überheblich, im Leben vor dem Tod in keinster Weise erfüllbar, unter 8,5 Milliarden Menschen unauffindbar, darum beschränke ich mich auf... hmmm...irgendwas mit Titten und so...und Fut, und weiblich, und so...mehr sollte man vom Leben ohnehin nicht erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals trug ich noch keine. Jeansnähte durch Höschen spürt frau ja nicht so. :oops:

Gilt "versaute Frau" als Typbeschreibung eigentlich auch?

Also mich sprechen die südländischen Damen sehr an, like Nicole Scherzinger oder Eva Longoria. Lange Haare liebe ich und meiner Meinung nach wirken diese relativ dunkel am Besten :herzen:
Was ich auch sehr wichtig und ansprechend finde sind schône Zähne und gepflegte Hände :-)

nun denn.... :mrgreen:

wie schon öfters erwähnt.... ich steh auf den typ frau die etwas an sich hat was mich so reizt, dass mi mei stockhetero einstellung vergessen lässt....
und das sind meistens minimale eigenheiten.... ein gewisser blick, ein lächeln, eine mundpartie....sie muss mich einfach mit leichtigkeit irre machen können...

so klassische schönheiten (gesicht wie figur) sind ned meins... i mag keine 90 60 90 frauen....ja auf plakatwänden aber ned real bei mir....

i mag auch keine einfach g'strickten frauen.... einfach gestrickt im sinne von jo...ka herausforderung.... ich hab mal zu einer im chat gesagt: ok, sag an...was hast was mi reizt.... ihre antwort 85c.... i hab ihr dann gesagt ok des hab i selber was soll mi also dran reinzen....aber gut....
so eine antwort erwarte ich mir von einem manderl der schon seinen pumpf in der hand hält (ok also ned genau die antwort aber die richtung :mrgreen:) aber ned von einer frau die in meinen beuteschema passen könnte....

i mag keine frau, die wegen jedem scheiss beleidigt is.... i mag keine frau die reinfrisst ohne ende und aus dem nichts auf einmal explodiert und du stehst da wie ein autobus und denkst dir was'n los? :shock:
sie soll mi ankotzen wenn ihr was ned passt und ned freundlich mit dem kopf nicken und eine woche später mir es dann aber zum vorwurf machen....
i mag keine frau die im zickzack denkt sondern schnürlgrad....
ich mag a frau mit eier in der hose....

so nun zum sexuellen....
Gilt "versaute Frau" als Typbeschreibung eigentlich auch?
hoff ich doch....
ich mag typ versaute frau im bett.... ich mag ned eine die rumzetzerlt das mag i ned und das ned und das auch ned...und greif mi ned da an und ned da und ned da...

i mag wenn ich mit ihr auch im bett lachen kann... wenn z.b. das bett einbricht dann will i ned, dass in tränen ausbricht und der stimmung nachheult die grad no da war...die kommt nach dem lachen sowieso wieder... vermutlich weit intensiver als grad eben...weil lachen eben auch eine emotion is....

das is denk ich das stichwort.... sex voller emotionen, egal welche.... lachen, traurig, aggressiv, sanft.... i muss im bett spüren, dass sie lebt, liebt, lacht, leidet, geniesst, usw...

wenn ma no was einfällt meld i mi wieder :mrgreen:

mir is noch was eingefallen.... sie muss mi "dapacken" können, i darf ned des gefühl kriegen, ich schade ihr mehr als ich ihr gut tu...und drum brauchts auch eben eier in der hose, dass mi eben dazaht....

Mag eigentlich den richtigen fraulichen typ großen busen+po vieleicht etwas mollig kann aber ruhig kurze haare haben schminke ist OK wenn dezent ansonst sexy wäsche high heels muß aber nicht ladylike sein ein wenig burschikos der es nichts ausmacht auf einen bike zu sitzen.

Dieser Link ist nur für Frauen gedacht. Nichts für ungut. Aber vorher lesen. Dann schreiben. Lg.

Zurück
Oben