Welcher Typ Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag Frauen ala "Pink". Hübsch, frech, leicht freakig^^ Nicht allzu weiblich (bin ich eh selber)...letzten Endes muss halt die Chemie einfach stimmen ;-)

Meine Top 5 (in keiner bestimmten Reihenfolge):

-Keira Knightley (obwohl sie definitiv mehr auf den Rippen vertragen könnte)
-Kristen Stewart
-Emma Watson
-Sara Ramirez
-Ellie Jackson (LaRoux)

Da zeichnet sich ein Muster ab, oder? ;) Rein optisch eher schmale Frauen, gern burschikos und mit kurzen Haaren... Also das genaue Gegenteil von mir. (Obwohl ich zeitweis auch kurze Haare hab/hatte).
Im RL kommts dann aber auf ganz andre Sachen an, kleine Dinge/Angewohnheiten/Mimik/Gestik/etc, die mich faszinieren und natürlich auf den Charakter, die Chemie. Aber das ist auch bei Männern so.
Schönheit hat so viele Facetten. Ich kenne auch genug "stärkere" Frauen, die ich sehr sexy finde. :)

Ich mag auch eher nur femine Frauen, nicht die maskuline, hab selber einen Mann, deshalb stehe ich auf Frauen mit längeren Haaren, die weiblich angezogen sind, vor allem wenn sie tollen Charakter hat und ich mit ihr über alles lachen kann dann ist sie perfekt ;-)

Romantisch, intelligent, sanftmütig, anschmiegsam und anhänglich, kuschelsüchtig und liebevoll sein, lange Haare haben und süssen Blick.

ich mag grosse, schlanke,kleinbusige, hübsche frauen, die sehr weiblich sind und wissen was sie wollen. egal ob dunkelhaarig oder blond. sie muss das gewisse etwas haben, humorvoll und teuflisch sein.

Ich mag mich da an keinem bestimmten Typ Frau festlegen ...
gefallen tun mir da ganz unterschiedliche Frauentypen, ob blond oder dunkel, ob schlank oder etwas molliger. Für mich zählt die Ausstrahlung, das gewisse Etwas.
Wichtig ist mir aber bei Frau UND Mann, dass ich mit ihnen lachen kann; wer in den Keller lachen geht, den finde ich garantiert nicht anziehend. :)

Die Frage richtet sich an Frauen, die (auch) auf Frauen stehen: Mich würde einfach interessieren, auf welchen Typ Frau ihr steht?
Also mir gefällt´s, wenn sie ein bissl runder, aber nicht extrem dick, und möglichst etwas jünger ist als ich. Natürliche Weiblichkeit spricht mir sehr an.
Längere Haare gefallen mir auch meist besser als kurze.

Bei einigen lesbischen Paaren, sieht ein Part oft ziemlich männlich aus. Sprich: kurze Haare, wenig figurbetonte Kleidung usw. Warum ist das so? Wenn ich doch auf Frauen stehe, warum dann auf die "männliche Variante"? Das soll bitte jetzt keineswegs provozierend oder gar beleidigend sein! Es interessiert mich einfach :-)

hallo nachtfee!!

da ich selbst etwas rundlicher bin (85 Kilo), und gelegentlich auch sex mit einer frau habe, bevorzuge ich auch frauliche partnerinnen.
es bereitet mir unheimlich lust, mich mit einem prallen arsch zu vergnügen!!
:nackte::nackte:

Ich mags gern schlank und dunkel. Aber eigentlich kommt es einfach auf die Ausstrahlung an. Ich glaube umso mehr Facetten jemand hat, umso mehr reizt es mich.

oh, und shane-y look ist auch nicht übel 8-)

ich stehe er auf typ frau mollig halt natürliche weiblichkeit,und lange haare

Ich mag Frauen mit Rundungen, gerne mollig. Lange Haare find ich toll. Vor allem, wenn sie chreativ damit umgeht (ich meine Frisuren).
Nicht zu viel bis kein Make up und gerne blasse typen.
Offen und leidenschaftlich sollte sie sein und sich im Bett richtig fallen lassen.

ich mag grosse, schlanke,kleinbusige, hübsche frauen, die sehr weiblich sind und wissen was sie wollen. egal ob dunkelhaarig oder blond. sie muss das gewisse etwas haben, humorvoll und teuflisch sein.
also ich weiss was ich will und i lach gern, sonst hamma kane treffer....ginge was? :mrgreen:

Zurück
Oben