D
Gast
(Gelöschter Account)
tut mir leid hab nicht genau gelesen mein Fehler entschuldige mfg daniel46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut mir leid hab nicht genau gelesen mein Fehler entschuldige mfg daniel46
................................genau so wie ich!Romantisch, intelligent, sanftmütig, anschmiegsam und anhänglich, kuschelsüchtig und liebevoll sein, lange Haare haben und süssen Blick.
wer in den Keller lachen geht, den finde ich garantiert nicht anziehend.
Ich mag mich da an keinem bestimmten Typ Frau festlegen ...

Die Frage richtet sich an Frauen, die (auch) auf Frauen stehen: Mich würde einfach interessieren, auf welchen Typ Frau ihr steht?
Also mir gefällt´s, wenn sie ein bissl runder, aber nicht extrem dick, und möglichst etwas jünger ist als ich. Natürliche Weiblichkeit spricht mir sehr an.
Längere Haare gefallen mir auch meist besser als kurze.
Bei einigen lesbischen Paaren, sieht ein Part oft ziemlich männlich aus. Sprich: kurze Haare, wenig figurbetonte Kleidung usw. Warum ist das so? Wenn ich doch auf Frauen stehe, warum dann auf die "männliche Variante"? Das soll bitte jetzt keineswegs provozierend oder gar beleidigend sein! Es interessiert mich einfach![]()

ich stehe er auf typ frau mollig halt natürliche weiblichkeit,und lange haare
also ich weiss was ich will und i lach gern, sonst hamma kane treffer....ginge was?ich mag grosse, schlanke,kleinbusige, hübsche frauen, die sehr weiblich sind und wissen was sie wollen. egal ob dunkelhaarig oder blond. sie muss das gewisse etwas haben, humorvoll und teuflisch sein.
hosd du an grauen star oder s schüdl vagessn???ja ich auch wenn Si so wunderschön sind wie Du

hosd du an grauen star oder s schüdl vagessn???
i glaub sogar, die haben den selben bäderausstatterVon der Frisör her, würden sie perfekt zueinander passen![]()