- Reaktionen
- 14.593
Pluralis majestatis? Oder wieso sprichst du ihn in der Mehrzahl an?Wie ihr das handhabt, weiß ich nicht - aber realistisch klingt das nicht, eher so, als wäre das eure Wixfantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pluralis majestatis? Oder wieso sprichst du ihn in der Mehrzahl an?Wie ihr das handhabt, weiß ich nicht - aber realistisch klingt das nicht, eher so, als wäre das eure Wixfantasie.
wegen des NicksPluralis majestatis? Oder wieso sprichst du ihn in der Mehrzahl an?
Pullermen? Was geht daraus hervor für dich?wegen des Nicks
scheint ein Paar zu seinWas geht daraus hervor für dich?
Pullerman - ein MannPullermen? Was geht daraus hervor für dich?
Wirklich? Ich habe seinen Kommentar so verstanden, dass es ihn nicht stören würde, wenn eine Unbekannte beim Gangbang befruchtet wird..scheint ein Paar zu sein
Danke.Pullerman - ein Mann
Pullermen- mehrere Männer
Gern geschehen.![]()
Geil. Ich mag es auchich liebe es
Afaik gibt es in dem Zusammenhang dann auch HIV Schnelltests - also Selbsttest Kits, die dann auch direkt Vor Ort gemacht werden können ..Natürlich ist die Vorstellung sehr viel realistischer, als die Umsetzung. Würde man vorab einen aktuellen Test von den interessierten AO-Gangbang-Teilnehmern verlangen, wäre die Teilnehmerliste kurz.
Ja. In der Phantasie erscheint es uns reizvoll, in der Durchführung kaum machbar.
[H1]Welchen Frauen gefällt AO Creampie[/H1]
Meiner Frau und mir gefällt es sehr gut wenn wir geile AO Gangbang mit creampie haben, wir lieben dies beide sehr.
Hmm, ganz schön umständlich oder nicht?Kondome ausrücken.
Sperma in Schale Sammeln.
Nann per Schlauch über Trichter einführen.
Und ähnliches (also rein den Saft verwenden und nix mit Reinrammeln)...
Vasektomie is die LösungUnd die Frau nimmt die Pille?
ja, es gefällt meiner Frau und mir auchHallo Liebe Frauen,
Meiner Frau und mir gefällt es sehr gut wenn wir geile AO Gangbang mit creampie haben, wir lieben dies beide sehr.
Und würde interessieren ob es weitere Frauen gibt denen sowas gefällt ?
Bitte keine Gesundheitsdiskussion daraus machen uns ist bewusst was wir machen und möchte bitte nicht darüber diskutieren sondern nur mit Freunden des Spieles,
Wir freuen uns....
Bussi aus Salzburg
So soll es sein ist einfach geilWir lieben es auch